WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Add-on Charts
mr-fan:
--- Quote ---Den könnte man auch "weitere Info und Feedback" nennen (bzw. ein zweites Mal verlegen).
--- End quote ---
das wäre gar nicht so dumm - ein neues internationales board für USERFEEDBACK!!!
eine seite für jedes modul.....hmmm
-aber ein denkfehler hab ich da lenkt mann nicht wieder supportfragen ala "das geht nicht diese fehlermeldung...." da in den falschen threat?
gar nicht so einfach da was gutes zu finden das auch einfach ist und halbwegs objektiv ein ergebniss bringt!
mfg martin
dbs:
Also ich sehe da keinen Unterschied zwischen Feedback und/oder "Geht nicht", von daher ist es ok den Link zum WB-Thread zu lassen wie er ist. Was echt fehlt sind die Live-Beispiele. Bin inzwischen völlig weg von der Idee der Charts.
Gruß dbs
erpe0812:
Ich finde auch Forum ist Forum.
Und so eine Linkseite je Modul ist dann besser, weil kommentarlos.
Dann kann sich jeder sein Urteil bilden und sehen, was so mit den Modulen machbar ist.
Und wenn er dann was zu sagen hat, kann er das ja in dem Modulthread tun.
Hab schon ungefähr im Kopf, wie das mit vertretbarem Aufwand gehen könnte.
Gruss
erpe
Stefek:
Hallo,
durch meinen Post ist eine kleine Verwirrung entstanden.
Ich meinte den Link zum (diesem hier) Forum ein zweites Mal verlegen, bzw. ihn umbenennen.
Sodass die Leute sich angesprochen fühlen, weitere Kommentare/Feedback/etc im Forum zu schreiben.
Gruß,
Stefek
doc:
Hi,
generell könnte man den AMASP Bereich mehr pimpen. Ich habe noch einen Protypen für einen überarbeiteten WB Addon Showcase als Modul auf der Festplatte liegen (Sept. 2008), bei dem Bewertung, Auflistung nach Downloads ähnlich wie beim Templateshowcase möglich waren. Eventuell kann man ja auf AMASP diese Funktionen nach rüsten.
Doc
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version