WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
Add-on Charts
erpe0812:
Was ich gut finden würde wäre je Modul eine Linkseite (Bookmarks?), wo links zu dem entsprechenden Modul von Liveseiten gesetzt werden können, so dass man einen Eindruck bekommen kann, wie das jeweilige Modul live aussehen kann. Auf der Bakery-Seite gibt es ja eine Section mit ein paar Livelinks. Es ist schon manchmal verblüffend, was WB user über CSS aus den jeweiligen Modulen rausholen.
Mal schauen, ob ich Aldus da noch zu so etwas überreden kann. Die Linklsite muss ja von "ausen" zugänglich sein, ansonsten pflegt man sich ja tot. Und zusätzlich kontrolliert werden, sonst hat man die Spammer auf seiner Seite............
Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee??
Gruss
erpe
Stefek:
Die Idee finde ich gut, doch dafür müsstest Du es lieber so einrichten, dass nur angemeldete Leute es machen können (eine spezielle Gruppe). Und dann so, dass Du nachvollziehen kannst, wer den jeweiligen Link gepflanzt hat.
Grund ist der, zu vermeiden, dass die Links tot werden. Der Pflanzer sollte dafür sorgen, dass wenn der Link sich ändert oder vergeht, das auch auf AMASP berichtigt wird - bei dieser Menge an Modulen kann das nicht ein oder zwei Leute nachprüfen.
Und noch eine Möglichkeit "toten Link melden". Ein Button, wo man zu einer kleinen Form kommt, wo man die toten Links melden kann (ähnlich wie hier auf der rechten Seite "diesen Beitrag einem Moderator melden").
Damit wäre es so gut wie "Spam- und Verderbsicher".
Gruß,
Stefek
mr-fan:
finde ich auch eine sehr gute idee - dann sieht man mal das potential der einzelnen modul erst richtig -wenn sie nicht in der defaultvariante verwendet werden!
oder auch eine feedback section unter jedem modul/snippet wäre interessant - aber ich glaube dann bei manchen seiten dann zuviel feedback.....?
mfg martin
dbs:
hm, denke auch, dass feedback an der stelle zu viel des guten ist. aber links zu live-einsätzen klingt wirklich interessant. :-)
Stefek:
Meistens (99% oder sogar 100% der Fälle?) gibt es doch einen Link zum Forumsthread.
Den könnte man auch "weitere Info und Feedback" nennen (bzw. ein zweites Mal verlegen).
Gruß,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version