WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WB 2.8

<< < (7/10) > >>

Stefek:
Ja, mein Lieber.
Was nur stört, ist dass Du Deine Mutmaßungen so popularisierst, als sollte das nächste WB Treffen eine Pilgerfahrt für Dich werden.

Du übergehst einfach den tieferen Sinn meiner Aussagen und hängst Dich bei Kleinigkeiten auf.
Das klärt jetzt weder den Grund, warum das Teil nicht aufgenommen wurde noch rechtgertig es ihn.
Quasi keine Demokratie in keinster Hinsicht.

Und ich könnte einige Anmerkungen dazu machen, dass auch Deine Heiligkeit nicht immer richtig mutmaßt und dass durch die ach so tollen popularisierten Aussagen schon das ein oder andere nette Vorhaben sich wie ein Luftschloß im Nix aufgelöst hat.

Also wie gesagt: Nur weil Du das Feature nicht gut findest, ist noch keine Antwort darauf, warum es nicht aufgenommen wird.

So, bin gespannt...

yggdrasil:
Hallo,

wann kommt 2.8 denn vermutlich raus? Kanns schon gar nicht mehr abwarten :)

Lg

StephanLE:

--- Quote from: yggdrasil on June 28, 2009, 02:37:11 PM ---wann kommt 2.8 denn vermutlich raus? Kanns schon gar nicht mehr abwarten :)
--- End quote ---
Wenn fertig dann fertig es sind ja größere Modifikationen in der 2.8 und da sollte es schon fast ohne Bugs sein.

Aber ein andere Vorschlag warum wird nicht mit dem Projekt hier zusammen gearbeitet?
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,14309.0/topicseen.html

Da sind gute Lösungsansätze drin, wie ich auf der Seite sehen konnte.
Da dort ja schon einiges mehr integriert ist, es sieht zumindest für mich so aus, könnte wenn die zwei Projekt Teams zusammen arbeiten das nur zum Vorteil von WB sein.

Ja ich weiß es sind in den letzten Jahren hier einige Menschen vor den Kopf gestoßen worden, aber wenn man mal das alte alte sein lässt und einfach von vorn anfängt.....
Wie man an dem Projekt oben sieht hängen doch noch einige an WB und wollen etwas erreichen also warum nicht gemeinsam.

Stephan

P.S. Wenn die Worte im engl. Teil auch auftauchen sollen kann ja jemand das übersetzen und dort einstellen.
Mein engl. ist so gut das ich Google-Translate benutzen kann.

Stefek:

--- Quote from: yggdrasil on June 28, 2009, 02:37:11 PM ---Hallo,

wann kommt 2.8 denn vermutlich raus? Kanns schon gar nicht mehr abwarten :)

Lg

--- End quote ---

Ich denke "März"?

--- Quote ---The first RC wich includes all new features of the next version is planned for begin of March. After RC testing phase the Final release is planed for end of March.
--- End quote ---

Jahr steht ja nicht dabei. http://project.websitebaker2.org/milestone/2.8.x
Bin auch gespannt.

Stefek

WebBird:
Nur weil ich es grad aufgeschnappt habe: Man kann Backends durchaus so bauen, daß keine umfassenden Änderungen in den Templates nötig sind, wenn Funktionen hinzu kommen. (Ich bau unter Windows ganze Wizards so zusammen.) Ganz ausschließen läßt sich das natürlich nie, aber 90% kriegt man hin. :-D Ich vermute aber mal, daß die derzeitigen Core-Bibliotheken das so nicht hergeben. (Also nicht ohne größere Änderungen.) Könnte man ja mal für später im Hinterkopf behalten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version