WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich bin aber der Meinung, dass solche Impulse von der "Führungsebene" aus entschieden werden sollten.Die "Führungsebene" hat entschieden, dass das Marketing eine eher unwesentliche Rolle spielt und keine Einsicht (oder Einfluß) auf die großen Pläne für WebsiteBaker haben sollte.Da habe ich den Begriff der Zeit für mich einfach neu definiert.Zu schade auch, weil WebsiteBaker auf diese Weise der Bekanntheitsgrad, der ihm gebühren würde, verwehrt bleibt.
offtopic:offtopic-ende
Gut denke auch das das jetzt nicht unbedingt hier weiter totzureden aber es ist sicherlich auch machbara: jetzt ein "deutschen" kontest zu machenb: den grossen intern. Contest nach wb2.8beim grossen intern. C wäre zbspl auch gleich ganz nett das "backendtheme" mitzubewerten also vielmehr Punkte
Soviel zum Thema "Stefek hat..."Der hat nämlich noch viel mehr.
Was mir grad so durch den Kopf geht...
Es scheint Dir ja richtig wichtig zu sein, Michael.
Finito, kein Wort mehr von mir hierzu.
@ stefekkein kommentar mehr außer, dass wenn nur 1% deiner endlosen Diskussiones-Beiträge tatsächlich was produktives gewesen wäre, das hätte WB nach vorne weitergebracht. So kannst du dir ganz groß auf die Fahne schreiben, dass du einen der fähigsten und aktivsten aus der WB "Führungsebene" schon mal dazu gebracht hast, dass er gar nix mehr macht. Und wenn du so weiter machst, dann folgt der nächste gleich nach. Toll, was du so alles drauf hast.QuoteSoviel zum Thema "Stefek hat..."Der hat nämlich noch viel mehr.Finito, kein Wort mehr von mir hierzu.Matthias
Ich habe kein Problem mit "Führung" oder "Delegation".Aber wenn es eine gibt, sollte sie bekannt und ansprechbar sein.
QuoteIch habe kein Problem mit "Führung" oder "Delegation".Aber wenn es eine gibt, sollte sie bekannt und ansprechbar sein.Vieleicht kann man das ja beim Treffen mit ansprechen.
Quote from: danfuh on June 24, 2009, 12:51:35 PMWürde mich gerne auch aktiv an Vorbereitungsmaßnah men zu Themen/Vorträgen o.ä. beteiligen.... doch finde ich, dass Du der Community, WebsiteBaker Interessierten sowie WebsiteBaker allgemein einen besseren Dienst erweist, wenn Du die Struktur deiner Seite überdenkst und einige "Schildchen" platzierst, die auf diese Community und dieses Portal verweisen.Christian
Würde mich gerne auch aktiv an Vorbereitungsmaßnah men zu Themen/Vorträgen o.ä. beteiligen.
was Ausgaben betrifft - z.b. Übernachten oder Essen.
Hallo,[offtopic]jdie konstruktive Kritik ist angekommen und berechtigt.Mein Wochenende ist also somit verplant. [/offtopic]
nürnberg glaub ich schließt aus das unsere dutchies mit von der partie sind? oder... huhoder ist das nur ein de treffen?
...@stefek: alte mafia-regel...."wer zuviel redet ist gefährlich!".... ...@matthias: alte mafia-regel.... "ein einzelner bedeutet nichts, die familie ist alles!"....
nochmal Zurück zum Aktuellen Stand:Dem Voting aus sieht es so aus als wäre der 23/24/25.Oktober Stichtag...Wäre inter. was ihr von Frankfurt oder Nürnberg haltet.Nürnberg wäre ja von Danfu mit angebracht mitzuorganisieren - Ich selbst bin ja ab 1.Aug. ebenfalls in Nürnberg
[quote]So so... WebsiteBaker ist also eine Mafia grin[/quote]"eine mafia" weniger - aber eine "Familie".....bin halt Michael Corleone Fan! 8-)(alibi's brauchen nur die die etwas verbrochen haben - ich nicht)