WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Hi zusammenwollte mal in die Runden Fragen wie es mit einem neuen Treffen denn aussieht.. Das Erste liegt ja schon ne zeit zurück und für ein neues lief ja schon mal ne Anfrage aber um das ganze nicht ganz zu vergessen wäre es inter. also wer inter. hätte kann sich hier kurz melden.Evtl geht ja noch im 09 was zusammen.Gruss aus Bayern Escpro
auch ich als stiller Mitleser würde wenn Terminlich passt zu so einem Treffen kommen.
Hi,Interesse ja, aber abhängig von folgenden Punkten (Priorität nach Reihenfolge):a) Termin / Terminbekanntgabeb) Teilnehmerc) Thema / Rahmenprogrammd) OrtMal gespannt, ob dieses Jahr was zusammenkommt, wär ja mal wieder nett.Gruss Christian
Amorbach (OSC).
Zum Rahmenprogramm (denkbar)Einleitungs-Crashkurs von Stefek
Hehe, Michael. Was soll ich für ein Crashkurs liefern?Das kann ich machen für Neulinge, die WebsiteBaker nicht kennen, aber sicher nicht bei einem Baker Treffen.Stefek
3. ist es wirklich ein geiler vorschlag mit der briefmarke (@frank... cool)........ wink
3. ist es wirklich ein geiler vorschlag mit der briefmarke (@frank... )........
Also wenn wir grob die Mitte von D einplanen, die eine gute Autobahn, oder Zugverbindung hat wäre ich schonmal froh..
aber alle bspl aus Westen kommen
Hi Doc, schön dich auch in den Reihen der Antworter zu lesen