WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
escpro:
Ne .. wie gesagt war nur ein gedanke
--- Quote from: escpro on June 25, 2009, 11:12:27 AM ---Was mir grad so durch den Kopf geht...
--- End quote ---
@stefek: denke dabei nicht an Pfatter.com - also freu dich nicht zu früh :wink:
... und Pokale sammle ich ja gerne :-P
--- Quote from: Stefek on June 25, 2009, 01:42:51 PM ---Es scheint Dir ja richtig wichtig zu sein, Michael.
--- End quote ---
__call() Danke
--- Quote from: ruebenwurzel on June 25, 2009, 01:55:02 PM ---Finito, kein Wort mehr von mir hierzu.
--- End quote ---
escpro:
nochmal
Zurück zum Aktuellen Stand:
Dem Voting aus sieht es so aus als wäre der 23/24/25.Oktober Stichtag...
Wäre inter. was ihr von Frankfurt oder Nürnberg haltet.
Nürnberg wäre ja von Danfu mit angebracht mitzuorganisieren - Ich selbst bin ja ab 1.Aug. ebenfalls in Nürnberg
webixi:
HI,
ich wäre für Nürnberg !
Für mich zum einen, weil ich dort keinen so langen Anfahrtsweg habe - zum anderen, weil es meine alte Heimat ist.
Ausserdem ist Nürnberg günstiger, was Ausgaben betrifft - z.b. Übernachten oder Essen.
Würde wahrscheinlich noch weitere websitebakerfans mitbringen können.
Viele Grüße
Webixi
Stefek:
--- Quote from: ruebenwurzel on June 25, 2009, 01:55:02 PM ---@ stefek
kein kommentar mehr außer, dass wenn nur 1% deiner endlosen Diskussiones-Beiträge tatsächlich was produktives gewesen wäre, das hätte WB nach vorne weitergebracht. So kannst du dir ganz groß auf die Fahne schreiben, dass du einen der fähigsten und aktivsten aus der WB "Führungsebene" schon mal dazu gebracht hast, dass er gar nix mehr macht. Und wenn du so weiter machst, dann folgt der nächste gleich nach. Toll, was du so alles drauf hast.
--- Quote ---Soviel zum Thema "Stefek hat..."
Der hat nämlich noch viel mehr.
--- End quote ---
Finito, kein Wort mehr von mir hierzu.
Matthias
--- End quote ---
Du hast ja keine Ahnung, was hier alles ausgearbeitet - seit über einem halben Jahr - auf meiner Festplatte rumliegt.
80 von 100% der "Laberei" wurde dafür aufgewendet, eine Antwort zu bekommen.
Und ein paar der Dinge haben sich gelohnt, die ich gemacht habe. Und das war ein Bruchteil dessen, was ich hier tatsächlich habe.
Auch dass ich am Weggang von irgendjemandem "schuld" sein soll, das kauf ich nicht.
Der Bursche, von dem Du sprichst, hat sich vor langer Zeit dazu entschloßen.
Und außerdem, was ich vorher geschrieben habe ist wahr.
Ralf ist nicht wegen mir nicht da, Thorn genau so wenig. JP und der andere Knabe schon mal gar nicht.
Ich vermute ganz andere Gründe, aber warum tote Katzen aus dem Keller holen?
Ich finde die Entwicklung schade, aber auf mich wollte man nicht hören - muss man auch nicht. Bin ja "nur" ein Designer.
Alles klar.
Und jetzt übergebe ich wieder an den Threadersteller.
Ja, Du hast Recht Michael - heikles Thema.
Am Contest besteht meinerseits auf jeden Fall Interesse.
Ich würde mir aber einen Bewertungsmechanism us wünschen, der mehrere Aspekte zusammenfassen kann.
Nicht nur Hot oder Flopp sondern eine 1-10 Skala und das auch für verschiedene Aspekte wie "Technik, ästhetischer Wert, Einfallsreichtum, Validität".
Auch die Idee mit dem Backend Theme ist cool.
Warum nicht.
Stefek
susigross:
--- Quote ---Ich habe kein Problem mit "Führung" oder "Delegation".
Aber wenn es eine gibt, sollte sie bekannt und ansprechbar sein.
--- End quote ---
Ja also ich wundere mich hier auch übermanches.
Da wurde z.B. Werbung gemacht, Leute für das Enwicklungsteam wurden angeblich gesucht.
Aber wenn man sich dann meldet, bekommt man einfach keine Antwort.
Kein "deine Nase passt uns nicht", nein einfach gar nichts an Feedback.
Ich glaube Webbird war es, die hat darüber berichtet, und sie ist nicht die einzige.
Vieleicht kann man das ja beim Treffen mit ansprechen.
Nürnberg wäre für mich ok (ist ja gleich neben Sachsen und hat auch ganz gutes Bier), FFM ist mir zu weit weg.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version