WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (13/21) > >>

Stefek:

--- Quote from: FrankH on June 25, 2009, 03:03:12 PM ---
--- Quote ---Ich habe kein Problem mit "Führung" oder "Delegation".
Aber wenn es eine gibt, sollte sie bekannt und ansprechbar sein.
--- End quote ---

Vieleicht kann man das ja beim Treffen mit ansprechen.

--- End quote ---

Genau mein Reden.
Genau diese Sachen sind wichtig, damit der Schwung der reinkommt, länger schwingt.

Ohne klare Ziele gibt es nichts, worauf man hin führen könnte.
Folglich wundert man sich, dass nur das Forum funktioniert - weil was die Zwecke eines Forums sind, ist auch mehr oder weniger "Allgemeinbildung" und man stimmt schnell damit überein.
Mit den Zielen eines Projektes - und WebsiteBaker ist ein Projekt - sieht es schon anders aus.
Da möchte man wissen, wofür es gut ist und was für einen dabei rausspringt, wenn man sich einbringt.

Und wie schon erwähnt - keine Kritik. Nur ein konstruktiv gemeinter Impuls von unten nach oben.

Gruß,
Stefek

mondstern:

--- Quote from: Stefek on June 24, 2009, 03:41:18 PM ---
--- Quote from: danfuh on June 24, 2009, 12:51:35 PM ---Würde mich gerne auch aktiv an Vorbereitungsmaßnah men zu Themen/Vorträgen o.ä. beteiligen.

--- End quote ---

... doch finde ich, dass Du der Community, WebsiteBaker Interessierten sowie WebsiteBaker allgemein einen besseren Dienst erweist, wenn Du die Struktur deiner Seite überdenkst und einige "Schildchen" platzierst, die auf diese Community und dieses Portal verweisen.

Christian

--- End quote ---

und ich finde, jedem ist es selber überlassen welche links man setzt bzw auf die hp plaziert. guck doch deine seite an und fass dich an deine eigene nase.

gruss, mondstern

Stefek:
Ja, ich fasse mich gerne an meine eigene Nase.

Und jetzt?

Betreibe ich eine Seite zum Thema WebsiteBaker CMS?

Halt zurück, gegen BS bin ich allergisch.

Stefek

mondstern:

--- Quote from: webixi on June 25, 2009, 02:07:02 PM ---was Ausgaben betrifft - z.b. Übernachten oder Essen.

--- End quote ---
wenn übernachten zu teuer is, schlaf ich notgedrungen auch im auto, hab ich schon oft machen müssen. ich wär schon froh wenn ich das finanziell schaffe hin und zurück.

Stefek:

--- Quote from: danfuh on June 24, 2009, 05:05:26 PM ---Hallo,

[offtopic]jdie konstruktive Kritik ist angekommen und berechtigt.
Mein Wochenende ist also somit verplant. [/offtopic]

--- End quote ---

Hallo Daniel,
danke.

Mache wie Du für richtig hältst.
Ich denke es kann nur zu Gunsten von WebsiteBaker werden.
Und wenn Du es so arrangieren würdest, dass Du auf die Updates verlinkst, wäre es auch für Dich günstiger (wegen der ganzen Aktualisierungen).

Jeder gewinnt.

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version