WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (11/21) > >>

ruebenwurzel:
Hallo,

--- Quote ---Ich bin aber der Meinung, dass solche Impulse von der "Führungsebene" aus entschieden werden sollten.
Die "Führungsebene" hat entschieden, dass das Marketing eine eher unwesentliche Rolle spielt und keine Einsicht (oder Einfluß) auf die großen Pläne für WebsiteBaker haben sollte.
Da habe ich den Begriff der Zeit für mich einfach neu definiert.

Zu schade auch, weil WebsiteBaker auf diese Weise der Bekanntheitsgrad, der ihm gebühren würde, verwehrt bleibt.

--- End quote ---

offtopic:
So da muss ich jetzt aber einschreiten. 1. Marketing ist für uns so wichtig dass wir dafür ein eigenes Team und ein eigenes Board gemacht haben, aber gerade der Herr Stefek, der hier so groß tönt hat sich in dem Moment, als es an die Arbeit ging, also darum ging butter bei die fische zu kriegen, zurückgezogen und damit dieses Thema selbst beendet. Jetzt der "Führungsebene" zu unterstellen, das Marketing eine unwesentliche Rolle spiele, kann so nicht stehenbleiben und ist einfach gelogen.
offtopic-ende

Matthias

escpro:
Gut denke auch das das jetzt nicht unbedingt hier weiter totzureden aber es ist sicherlich auch machbar
a: jetzt ein "deutschen" kontest zu machen
b: den grossen intern. Contest nach wb2.8
beim grossen intern. C wäre zbspl auch gleich ganz nett das "backendtheme" mitzubewerten ;-) also vielmehr Punkte

--- Quote from: ruebenwurzel on June 25, 2009, 01:10:14 PM ---offtopic:

offtopic-ende

--- End quote ---

Stefek:
Hallo Matthias,
Gelogen ist hier nichts.

Als es darum ging, über Butter und Fische zu reden, wurde mir gesagt, voller Mut, dass ich bei diesen Gesprächen nicht willkommen bin.
Und grade diese Gespräche gehen das Marketing an. Wer es anders sieht, muss auf meine Zeitinvestition verzichten.
Ich mache die WB Politik nicht. Die war schon so, bevor ich gekommen bin.

Leute, fähige Leute wurden verschwendet. Zum Nachteil der Entwicklung und der Stimmung und des Fortschritts.

Ich hätte stillschweigend meine Konzepte über Bord schmeissen können, um mich einer vagen Idee zu beugen.

Aber wie gesagt, da bin ich nicht der Mann für.
Ich habe den Zeitbegriff für mich umdefiniert und habe eines meiner kreativen Projekte von früher aufgegriffen.
Da weiß ich auf welches Ziel hingearbeitet wird, wer der Chef ist und wie die Kompetenzen verteilt sind. Es gibt ein Endprodukt, auf das hingearbeitet wird. Nicht nur eine Richtung.

Ich habe kein Problem mit "Führung" oder "Delegation".
Aber wenn es eine gibt, sollte sie bekannt und ansprechbar sein.

Schau auf die "Open Discussion". Da steht nur wer _nicht_ in der Führung ist, nicht, wer es _ist_.
Folglich keine Ansprechpartner. Keine Zielerschaffer.

Vielleicht irgendwo im Stillen, ganz für sich.
Eine undurchsichtige Politik.

WebsiteBaker ist gut und auch dieses Forum und die Mitglieder sind spitze.
Ein wenig mehr Führung und Klarheit würde allen gut tun.

Das soll keine Kritik sein.
Nur ein kleiner Impuls von unten nach oben.

Gruß,
Stefek

Stefek:

--- Quote from: escpro on June 25, 2009, 01:19:12 PM ---Gut denke auch das das jetzt nicht unbedingt hier weiter totzureden aber es ist sicherlich auch machbar
a: jetzt ein "deutschen" kontest zu machen
b: den grossen intern. Contest nach wb2.8
beim grossen intern. C wäre zbspl auch gleich ganz nett das "backendtheme" mitzubewerten ;-) also vielmehr Punkte

--- End quote ---

Es scheint Dir ja richtig wichtig zu sein, Michael.

Also von mir aus, können wir bald einen Battle starten ;-)

Gruß,
Stefek

ruebenwurzel:
@ stefek
kein kommentar mehr außer, dass wenn nur 1% deiner endlosen Diskussiones-Beiträge tatsächlich was produktives gewesen wäre, das hätte WB nach vorne weitergebracht. So kannst du dir ganz groß auf die Fahne schreiben, dass du einen der fähigsten und aktivsten aus der WB "Führungsebene" schon mal dazu gebracht hast, dass er gar nix mehr macht. Und wenn du so weiter machst, dann folgt der nächste gleich nach. Toll, was du so alles drauf hast.

--- Quote ---Soviel zum Thema "Stefek hat..."
Der hat nämlich noch viel mehr.
--- End quote ---

Finito, kein Wort mehr von mir hierzu.

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version