WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker Treffen
escpro:
Hi Doc,
schön dich auch in den Reihen der Antworter zu lesen :-)
Termin ist mir wie gesagt relativ. Mein Vorschlag wäre der 30te Oktober in Nördlingen.
Nördlingen Liegt zentral von Regensburg (escpro), Nürnberg (webarte), Kirchzarten (leafing), Amorbach (OSC)..
naja in die ch_berge is ja auch nicht weit :-)
Wenn jemand "technische Hilfsmittel" benötigt ..beamer etc bitte bescheid geben...kein Thema
In Nördlingen wäre dazu eine Location sicherlich machbar inkl. Leinwand, beamer und zur not (w)lan.
Zum Rahmenprogramm (denkbar)
Einleitungs-Crashkurs von Stefek
Templates - von mir oder Webarte (möchte sicherlich ein zwei inter. Projekte vorstellen)
UserVorstellung und Vorstellung von spez. Projektarbeiten (bspl. was ausser guestbook und dropplets wie stefek mit typo3 angeschnitten hatte machbar ist)
Zukunft klar von WB
WB 2.8 (erste erfahrungen..wenn zeitlich machbar) :-)
After Show Party :-D
--- Quote from: doc on June 14, 2009, 06:56:23 PM ---Hi,
Interesse ja, aber abhängig von folgenden Punkten (Priorität nach Reihenfolge):
a) Termin / Terminbekanntgabe
b) Teilnehmer
c) Thema / Rahmenprogramm
d) Ort
Mal gespannt, ob dieses Jahr was zusammenkommt, wär ja mal wieder nett.
Gruss Christian
--- End quote ---
Jürgen:
Hallo Leute
Also, ein Treffen wäre echt super. Ich bin dabei!
Zumal ich ja sehr an diesem CMS hänge und mich darin schon verloren habe. WebsiteBaker ist einfach genial, so genial das ich ja auch schon Templates for free mache um zu zeigen das mir etwas daran liegt und ich auch Interesse habe das dieses CMS weiter ausgebaut wird. Nebenbei kann ich dann auch mein WebsiteBaker Projekt vorstellen, an dem ich noch bis Oktober arbeiten werde. Es geht mir um Tutorials und neue Addons für das CMS das ich dann auf einer www.WebsiteBaker.(geheim :-) Seite veröffentlichen werde.
Also wie gesagt ...ich bin dabei!
Jürgen (webarte)
ruebenwurzel:
Hallo
@escpro
--- Quote ---Amorbach (OSC).
--- End quote ---
das Treffen wird wohl ohne mich stattfinden. Ich werde defintiv zu keinem Treffen gehen auf dem Leute zu treffen sind, die mir persönlich und der WebsiteBaker community mit Anzeigen gedroht haben und die momentan versuchen das produkt WebsiteBaker der community zu entreißen. Von den anderen Sachen, die da noch gelaufen sind, will ich gar nicht erst reden.
wie gesagt, ohne mich.
Matthias
Stefek:
Matthias,
ich weiß nicht über all die Dinge Bescheid, die Du da beschreibst - diese ganzen Gründe.
Aber als Leader wäre es gut Dich dabei zu haben. Du könntest auch mal über den Dingen stehen.
--- Quote from: escpro on June 15, 2009, 01:30:39 AM ---Zum Rahmenprogramm (denkbar)
Einleitungs-Crashkurs von Stefek
--- End quote ---
Hehe, Michael. Was soll ich für ein Crashkurs liefern?
Das kann ich machen für Neulinge, die WebsiteBaker nicht kennen, aber sicher nicht bei einem Baker Treffen.
Stefek
escpro:
Hi Stefek
war nur ein Ansatz weil ich ehrlich gesagt deinen vorherigen Post mit der Perle, etc etc nicht ganz verstanden habe .. - eben drum treffen wir uns doch ja oder :?
Es wäre sicherlich auch gut mal eine etwas anderen Vortrag zum thema wb zu bringen.
Denke da an den Webkongress in Erlangen. Damals wurden zbspl vorträge vom Good Father Paul Backaus zu Jquery gebracht und
anschl. ein Paar "Lightning Talks" von 5min gebracht die sich allgemein ums Thema beschäftigen..mal guggen ob ichs online finde.
EDIT: gefunden - bei 15:10min ;-)
Link ziel speichern unter Lightning Talks podcast
Weil ichs schon angesprochen hatte Paul Backaus JQuery Podcast
--- Quote from: Stefek on June 15, 2009, 12:19:10 PM ---
Hehe, Michael. Was soll ich für ein Crashkurs liefern?
Das kann ich machen für Neulinge, die WebsiteBaker nicht kennen, aber sicher nicht bei einem Baker Treffen.
Stefek
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version