WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (2/21) > >>

susigross:
Ich würde auch teilnehmen, wenn es terminlich passt.

Angebot: Falls das Treffen in Ostsachsen, also z.B. in Dresden oder in der Sächsischen Schweiz statt finden würde, könnte ich eventuell dafür sorgen, daß es dazu eine eigene Briefmarke gibt. Welches CMS hat das schon?

Stefek:
Wer dafür ist, was Frank schrieb, bitte melden - ich bin dann voll dabei.
Die Briefmarke ist für mich echt ein Anreiz - ehrlich!  :-)

Außerdem wäre es sicher gut, wenn wir uns ale mal an einen Tisch setzen würden.
Immerhin haben wir noch einige Ideen zu WebsiteBaker, die man austauschen kann.

Nicht zuletzt ist die Ecke dort sehr schön. Ich könnte es mit einem Schwenker nach Dresden und Leipzig verknüpfen.
Auch Sabine freut sich sicher über ein paar Tage Urlaub.

Viele Grüße,
Stefek

escpro:
Hi zusammen,
klingt verlockend mit der Briefmarke :-)
ich bin der meinung der Ort muss von den Besuchern abhängig sein die auch kommen
und jeder den etwa gleichen Weg hat und da befürchte ich wäre dresden etwas knapp im Rennen, aber die Briefmarken kann man ja auch in ne kiste legen oder? :-)

Vorschlag: alle die Lust haben sollten ihren Standort preisgeben - aus dem wir dann die Mitte errechnen (+/- 15km)

Was ich mir wünschen würde wenn ein paar Guys ihre Lapis mitbringen würden... um div _Ideen_ zu vertiefen.
(war letztesmal recht alleine mit LSW dagestanden)

Wie schauts mit Termin aus - ich bin da recht frei - denke kann da für Usflat (Nördlingen) mitsprechen

Gruss Escpro - Regensburg

Stefek:
Mir ist Ort und Zeit egal.
Auch technische Hilfsmittel sind mir egal.
Ich halte es für wichtiger, dass die Stimmung gut ist und sich einige konstruktive Gespräche ergeben.

Das Problem für WebsiteBaker sind nicht wirklich Ideen oder Fertigkeiten, sondern das Fehlen von Zielen.

WebsiteBaker hat sehr wohl das Zeugs dazu, selbst unter den bekannten CMS eine adäquate Rolle zu spielen.
Es ist eine richtige Perle.
Es müssten einfach einige der hier Anwesenden aufhören, es als etwas zu betrachten, das nur für "Volldeppen" gut ist, weil man es so leicht nahe bringen kann.
Denn es ist viel mehr als das.
Da draussen gibt es eine Schaar an Designern, die nichts von WebsiteBaker gehört haben, und sich mit Typo3, Joomla oder Drupal abmühen (oder sonstigen Erfindungen), um für ihre Kunden eine simple Seite mit einigen Funktionen zu erstellen, die WebsiteBaker von Haus aus mitbringt.
Es gibt wichtigeres zu besprechen als nur die Frage "wer ist Schuld" zu beantworten.
Wiederbelebte Ziele haben die Neigung, Dynamik in Aktivitäten zu bringen.
Und für mich, sollte das der zentrale Aspekt eines Treffens sein: Ziele für und mit WebsiteBaker.

Gruß,
Stefek

doc:
Hi,

Interesse ja, aber abhängig von folgenden Punkten (Priorität nach Reihenfolge):

a) Termin / Terminbekanntgabe
b) Teilnehmer
c) Thema / Rahmenprogramm
d) Ort

Mal gespannt, ob dieses Jahr was zusammenkommt, wär ja mal wieder nett.

Gruss Christian

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version