WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker Treffen

<< < (4/21) > >>

escpro:
Weil ichs jetzt nochmal gehört habe ... auch das Thema "enterprise2.0" (blöder begriff aber was solls) wäre für mich und andere sicherlich ein Thema was inter. wäre welche Lösungen hier a: getroffen sind - b: Ansätze laut weiter"denken"

@Matthias sry ich will mich da nicht einmischen,
schade (mit wem soll ich dann den Absacker trinken :-) )
Würd dich ne kleine rosa Folie locken :-)

Gruss Escpro

mr-fan:
hi,

mal eine kleine "unrelevante nichtpro WB-user-meinung".... :-)

1. finde ich das ganze hier ein wenig fehl am platz da es alle niederländischen freunde ausschließt! (es gibt auch plätze innerhalb deutschland die auch von unseren freuden erreicht werden können! die sicher auch interesse hätten und die WB familie ja eigentlich auch über den tellerrand geht?)

2. finde ich den zeitpunkt "unpassend" - weil erst mal das allerwichtigste eine saubere 2.8 ist *+* die neuordnung und einteilung die darauf/danach/währendessen durchgeführt werden muss!
Danach wenn dieses "neue" fundament steht macht ein treffen erst richtig sinn...denke ich! dann bitte auch mit matthias! ist eh klar!!!

3. ist es wirklich ein geiler vorschlag mit der briefmarke (@frank... 8-))........ :wink:

nein im ernst wie heist es so schön:

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen!

find ich zumindest...

mfg aus bayern

martin

escpro:
Hi Mr Fan
zu 1: bitte lese den Post von mir nochmal,
wie gesagt MOMENTAN wäre es am idealsten das ganze in nördlingen zu machen da es von den mom. usern am zentralsten gelegen wäre. Wenn sich natürlich stefek und co von "Oben" mit anschliesen, würde der Ort natürlich rutschen.

Von Berlin denke ich ist keine Gute wahl da es geografisch am "Rand" liegt und jeder unnütz weite Wege hätte.
Bzw von "Rechts" keiner kommt oder?
(mir persönlich wäre Berlin auch lieb - super kurze flugzeit)

zu Punkt 2: glaub ich hatten wir mal bei 2.7 schon mal das Thema ...  :|
und so nebenbei wäre es evtl nicht schlecht die usermeinungen gleich bei der neuordnung mit einzuschliessen .

Daher auch mein Apell:
Ort hier mit Posten - Mitte finden - treffen organisieren

Gruss escpro

PS: zu 3: ja, super - die kann man auch in ne schachtel packen oder?

susigross:

--- Quote ---3. ist es wirklich ein geiler vorschlag mit der briefmarke (@frank... cool)........ wink
--- End quote ---

Ja unsere Lokalpost bietet jetzt so was an hier in Ostsachsen. Verschicken kann man die so ungefähr nach Ostdeutschland (bis Braunschweig, glaub ich). Allerdings muß es wohl irgendeinen lokalen Bezug geben, deswegen kam mein Vorschlag zum Veranstaltungsort mit Dresden oder Sächsischer Schweiz. Sehe allerdings ein, daß das so ziemlich am Rande von D ist und die Wege für die meisten recht weit würden (für mich natürlich nicht ;-))

-wizard-:

--- Quote from: mr-fan on June 15, 2009, 12:46:51 PM ---3. ist es wirklich ein geiler vorschlag mit der briefmarke (@frank... 8-))........ :wink:

--- End quote ---

So ne Briefmarke wäre was, das sind tolle Ideen ;-)

Also wenn wir grob die Mitte von D einplanen, die eine gute Autobahn, oder Zugverbindung hat wäre ich schonmal froh..
Wie war das mit diesem Deutschland-Ticket der Bahn? 28€ in ganz Deutschland?? :-)

grüße

Mike

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version