WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

Zusätzliche Felder unter Seitenoptionen

<< < (8/12) > >>

Stefek:

--- Quote from: Bastian on July 14, 2009, 09:55:22 PM ---Hallo Zusammen,

ich finde diese Ideen sehr gut, besonders die für die SEO
(alt für die Menu links, den Seiten-Namen selbst vergeben - nicht den Menütitel nutzen, ...... )

--- End quote ---

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler sich dessen für die 2.9 Version annehmen.

Im Moment sind die ja noch beim Feintuning für 2.8.
Kann sein, dass sie dann aber nach dem Final Release Luft für neue Ideen haben. Diese hier liegt mir am meisten am Herzen.

Gruß,
Stefek

doc:
Hi Bastian,

--- Quote from: Bastian ---währe es nicht denkbar, die Sprachenumschaltung anhand der Seiten ID zu machen?
--- End quote ---
klar ginge das mit page_ids, nutzt glaube ich so auch das Modul von FrankH.

--- Quote from: Stefek ---Wer benutz noch das Code-Modul, nachdem er einmal das Code2  installiert hat?
--- End quote ---
Ach da gibt es noch einige, zumal dank EditArea nun auch vernünftiges Syntax Highlighting mit dem Code Modul geht. Auch beim page clone modul gabs Probleme mit code2 (keine Ahnung ob gelöst). Da der Zugriff auf das Code Modul nur Admins erlaubt werden sollte, sollten PHP/HTML Ausgaben mit Heredoc auch mit dem Code Modul keine allzu grossen Hürden darstellen.

Wers bequemer mag, kann immer noch Code2 nehmen und gut  :wink:

Doc

Bastian:

--- Quote from: Stefek on July 14, 2009, 10:08:37 PM ---Ich hoffe sehr, dass die Entwickler sich dessen für die 2.9 Version annehmen.

Im Moment sind die ja noch beim Feintuning für 2.8.
Kann sein, dass sie dann aber nach dem Final Release Luft für neue Ideen haben. Diese hier liegt mir am meisten am Herzen.

--- End quote ---

Gabs denn schon mal nen Future-Request für dei nächste WB Version?
In 2.8 kommt es bestimmt nicht mehr - zu viel aufwand, aber in die 2.9 vielleicht?

Gruß Bastian

doc:
Hi,

--- Quote from: Bastian ---Gabs denn schon mal nen Future-Request für dei nächste WB Version?
--- End quote ---
Soweit ich weiss nicht. Oft geraten geeignete "Werkzeuge" (wie z.B. Feature Request) bei den vielen Diskussionen hier im Forum in den Hintergrund. Was bleibt sind lange Threads mit teils guten Ideen, die dann aber nach hinten durchgereicht werden und so von der "To-Do-Liste" des Dev-Teams verschwindet  :wink:

Feature Requests einfach über die WB Projektseite erstellen:
http://project.websitebaker2.org/newticket

Doc

Stefek:
Hallo Bastian,
ja, für 2.8 geht ja nicht, weil es schon in der "Veröffentlichungsph ase" ist, wo ein FeatureFreeze herrscht - jetzt werden nur noch Bugs gebügelt.

Einen Request gab es glaube ich nicht.
Das Thema ist aber bekannt, ich hoffe, dass das Gespräch sich wieder aufrollt, wenn die Coder einmal die 2.8 unter Dach und Fach haben. Einige sind sich der Vorteile der zZusatzfelder sehr bewußt - wie man am Thread erkennt - andere schweigen sich aus :-)

@Doc,
ja interessant, Code jetzt mit SyntaxHilight.
Hast recht, wer mehr will, installiert Code2 nach.
Übrigens, könnte man vielleicht auch in Code2 so ein SyntaxHi reintun... aber ist mir eigentlich wurscht.
Die ganzen Loops in Modulen laufen auch ohne Highlighting gut.

Gruß,
Stefek

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version