WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Ich habe das bei einigen anderen CMS schon gesehen. Das ist in Prinzip einfach gelöst. Es gibt im Editor 2 Typen von Bild einsetzen: Normales Bild so wie jetzt auch und ein "Lightbox" Bild. Dort wird ein kleines und ein grosses Bild ausgewählt - fertig die Soße!
ich finde nach wie vor WB für super was aber euch angeht
Mir ging es wirklich darum, dass der Kunde einen einfachen aber sehr wirkungsvollen Werkzeug hätte und nicht darum wie man das irgendwie anders drehen kann.
Also nochmal die Idee für einen echten(lol gibts da falsche) Programmierer:Im Editor wird neben Bild-Knopf ein Knopf für Lightbox-Bild eingesetzt. Im Popup-Fenster werden anschließend Thumb-Bild und grosses Bild ausgewählt. Fertig!
warum gibt es so viele Besuche bei diesem Beitrag?
Wenn Du da jemanden für begeistern willst, wäre die Nennung des CMS bzw. Editors gut, bei dem Du das beobachtet hast.Stefek
Ich werde immer wieder nach dieser Funktion gefragt. Ja, mit tricksen funktioniert es bereits in WB aber die Kunden sind bekanntlich faul und ziehen es vor mehr zu zahlen und sich nicht mehr um die Handbücher etc. später kümmern. Es muss halt einfach gehen!
@ alle anderen. Bitte lasst die Klugscheißerei. Ich kann mit der Suchfunktion umgehen und alle bereits veröffentlichen Lösungen dazu ausprobiert. Für mich sind die völlig ausreichend, aber wie gesagt nicht für weniger Internet visierten Kunden.
Lasst mir noch 1 oder 2 Tage Zeit, dann liefere ich euch eine Anleitung für einen ZoomviewerGrussDietmar
Ich kann mit der Suchfunktion umgehen und alle bereits veröffentlichen Lösungen dazu ausprobiert.
Die benutzen den selben Editor wo sie diese Funktion noch eingebaut haben. Ich habe bereits 2 mögliche Kunden deswegen verloren. embarassed
Es muss doch nicht wirklich soooo schwerig sein zu verstehen was ich meine, oder?
Also nochmal die Idee für einen echten Programmierer:
Ich habe bereits ganz am Anfang die Funktion beschrieben, die ich stark vermisse
echten Programmierer
Seltsam - mich hat noch niemand nach dieser Funktion gefragt....
was aber euch angeht, so wenn ihr nichts zu sagen habt, warum äußert ihr euch dann?