WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

webcode snippet ("jump to page") gesucht.

<< < (12/13) > >>

rido:
Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe!!
Hab die htaccess eingebaut und schon liefs. Hab jetzt ein paar Links eingegeben, jetzt kommt folgende Meldung:

Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /mnt/web2/50/24/5199624/htdocs/webcode/includes/c_webcodesearch.php on line 215

215:

--- Code: ---if (!array_key_exists('comment', $result['webcodes']['webcodeset'][$startcounter])) $result['webcodes']['webcodeset'][$startcounter]['comment']="";
--- End code ---

aldus:
Hm ... und die xml-datei is valid?
Ansonsten ist es nur eine Warnung ... auf den ersten Blick würde ich sagen, Du hast einen Comment vergessen,
nicht eingetragen .... Shema liegt im package dabei.

Hope that helps
Gruß
Aldus
Herrjeh - an das alte Schätzchen kann ich mich kaum erinnern ... muss das Alter sein  :-D

rido:
Ah! Fehler gefunden! Meine Links sind Deeplinks welche in einen Shop hinein verweisen. Diese enthalten auch folgende Zeichen. Beispiel: http://www.xxx.de/xxx/index.php?cl=alist&cnid=3de462222e03a0036.81690649

und dann gehts nicht. Wenn ich den Link nach index.php beende, kein Problem. Es liegt also an den Sonderzeichen ? und &. Hab etwas gegoogelt aber noch nicht die Lösung gefunden. Wie müssen die in xml geschrieben werden?

Vielen Dank!

aldus:
Eigentlich statt "&" halt "& a m p;" (ohne Leerzeichen) ... Das Fragezeichen sollte ok sein ...
Also

--- Code: ---http://www.xxx.de/xxx/index.php?cl=alist&amp;cnid=3de462222e03a0036.81690649

--- End code ---

Gruß
Aldus

rido:
Vom Prinzip funktionierts! Klasse Ding! Kompliment und vielen Dank!
Ich habe irgendwo noch einen Fehler drin, aber wenn ich das original xml reinsetze läufts. Werd ich aber schon rauskriegen.

Frage: wäre es rein theoretisch möglich, nach Eingabe des WebCodes gleich zur Seite geleitet zu werden. Weiß noch nicht ob ich das wirklich will, erstmal nur ne theoretische Frage.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version