WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
webcode snippet ("jump to page") gesucht.
Stefek:
Hallo Aldus, Hallo Linger!
Ich habe grade zum ersten Mal das ganze "installiert", um zu schauen wie es für mich funktionieren kann usw.
Es funktioniert alles erwartungsgemäß.
Ich habe nur noch 2 Fragen:
1) Kann ich - wenn ja, wie - dieses Jumping für die Webcodes machen?
2) Wird noch an diesem Modul gearbeitet, dass es ins WB integrert werden kann, oder wurde es mangels Interesse ad acta gelegt?
MfG,
Stefek
P.S. Übrigens, das ist eine super Sache und danke für Eure Beiträge, die mir sehr weitergeholfen haben.
aldus:
--- Quote from: Stefek on September 02, 2008, 05:53:06 PM ---Hallo Aldus, Hallo Linger!
Ich habe grade zum ersten Mal das ganze "installiert", um zu schauen wie es für mich funktionieren kann usw.
Es funktioniert alles erwartungsgemäß.
Ich habe nur noch 2 Fragen:
1) Kann ich - wenn ja, wie - dieses Jumping für die Webcodes machen?
2) Wird noch an diesem Modul gearbeitet, dass es ins WB integrert werden kann, oder wurde es mangels Interesse ad acta gelegt?
--- End quote ---
Ad acta nicht: anbei die Version 0.4.1 mit einigen Bugfixes in der Class. Hm ... nur zum Modulbauen
bin ich noch nicht gekommen (Addresses und die anderen fressen nun doch mehr Zeit als gedacht)
... bin da auch ein wenig ratlos wie man das "einfach" in die Suche mit einbauen kann ...
Ansonsten kannst Du die Links ja in der XML Datei anpassen ...
Gruß
Aldus
[gelöscht durch Administrator]
Linger:
Erneut herzlichen Dank an den fleißigen aldus für Version 0.4.1! Deine Zustimmung vorausgesetzt, würde ich die überarbeitete Version gerne mit auf meiner Site anbieten - der Vollständigkeit wegen. Natürlich mit löblicher Erwähnung Deiner klasse Arbeit!
Was das Erstellen eines WB-Modules angeht, so stehe ich ebenfalls vor der Frage, wie sich die Webcode-Suche sinnvoll in die WB-eigene Suche integrieren lässt... Zwei Suchmasken will sicher niemand. Im HellowWorld-Modul ist zwar erklärt, wie man eigene Module in die Suche einbindet - da steige ich aber (noch) nicht so richtig durch. Da lasse ich gerne Anderen den Vortritt, die sich mit der Modulprogrammierung besser auskennen als ich. ;-)
Beste Grüße an die wohl engagierteste Community überhaupt
rido:
Hallo in die Runde,
Euer WebCode Script ist genau das was ich suche. Bin aber leider gar kein Spezialist in php und hänge daher fest. Könnt Ihr weiterhelfen?
Hab die Zip 0.4.1 runtergeladen, entzipt, auf den Server geladen (Strato, Premium XE) und bekomme bei Aufruf folgenden Fehler. :?
Parse error: parse error, expecting `')'' in /mnt/web2/50/24/5199624/htdocs/webcode/includes/c_webcodesearch.php on line 253
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: c_webcodesearch in /mnt/web2/50/24/5199624/htdocs/webcode/index.php on line 50
Vielen Dank!
aldus:
hm ... Bei Dir läuft anscheinend php4 und das kommt mit dem default wert und dem & bei den argumenten nicht klar.
Möglichkeite 1: eine .htaccess Datei in den WB Ordner legen und folgendes reinschreiben:
--- Code: ---AddType application/x-httpd-php4 .php4
AddType application/x-httpd-php5 .php
--- End code ---
oder wenn das nicht hilft die Zeile 253 abändern in
--- Code: ---<?php // ignore this line
function __display_header ( $res, $content="") {
--- End code ---
wahrscheinlich noch am einfachsten ...
Gruß
Aldus
Navigation
[0] Message Index