WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
webcode snippet ("jump to page") gesucht.
Stefek:
Hallo.
Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen, und frage mich, ob der User hier im Forum unterwegs ist.
http://www.andreherdling.de/webcode/
Wenn ja, ist es möglich eine kleine "Anleitung" zu erhalten, wie es umgesetzt wird?
Was ich eigentlich wirklich suche, ist die Möglichkeit einen Webcode einzugeben und dann sofort zu der Seite zu kommen, die man dahiter hinterlegt hat. Ansonsten einfach eine Seite, die sagt, "kein Anschluß unter dieser Nummer".
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
MfG,
Stefek
Linger:
Er ist hier - und bereit sein Wissen zu teilen! ;-)
Habe leider im Moment nicht viel Zeit - melde mich später nochmal!
Stefek:
Super,
danke Dir!
MfG,
Stefek
timorotha:
Es hat ein Jürgen M. (heute Nacht) bei ihm eine Nachricht hinterlassen. Das freut den Jürgen natürlich :-D , ein Kreativer mehr.
Gruß Timo R.
Linger:
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe auf meiner Website einen kleinen Artikel über die Webcode-Suche verfasst - dort gibt es das Skript auch zum Download (mit neutralen Grafiken zum selber anpassen).
http://www.andreherdling.de/generator/content/webentwicklung/php-scripts-amp-snippets/webcode-suche.php
@Stefek
Für die automatische Weiterleitung zur Zielseite, musst Du die Ausgabe des Suchtreffers durch eine Umleitung Deiner Wahl ersetzen. Dann sollte das Skript Deine Anforderungen erfüllen.
@Timo R. & Jürgen M.
Das zum Download bereitstehende Zip-File enthält alle nötigen Daten für den Betrieb von XML2Array. Der Code ist recht schlank und daher leicht durchschaubar (...denke ich). Ansonsten stehe ich natürlich gerne für Fragen zur Verfügung.
----
Das Skript hat noch einen massiven Bug bei der Ausgabe von Umlauten - auf manchen Servern funktioniert das super, auf Anderen erscheint nur verkorkster Zeichensalat. Beim Einsatz auf meinem Server vermeide ich einfach Umlaute - ist zwar total semi-professionell aber für mich ist der Kompromiss okay.
Wenn jemand eine adäquate Lösung für das Problem kennt - ich bin für jede Lösung dankbar!
Ansonsten viel Spass mit dem Skript!
Beste Grüße an die einzigartige WebsiteBaker-Community
(...und Entschuldigung für dieses Off-topic ;-))
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version