WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

ARGUMENTEN-PAKET für ein besseren/ Ideas for a better WB

<< < (10/11) > >>

BlackBird:
Melde mich bis Donnerstag ab. Bin auf dem Weg zum Flughafen.

@Stefek: Ergänzung. Es mag Dir fremd sein, aber nicht jeder, der etwas zu Ändern versucht, will _für sich_ irgendwas erreichen. _Mir_ soll das Ganze hier gar nichts bringen. Was hätte ich auch davon, mich in die Schußlinie zu stellen. Nenn mich Weltverbesserer, wenn Dir das hilft. Oder Hippie.

Stefek:

--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 01:52:23 PM ---Auch über Dich, Stefek, wird hier geschwätzt, und das nicht zu knapp.

--- End quote ---
Ja, das habe ich mir ja auch schwer erarbeitet.  :wink:

--- Quote ---Aber auf eins kannst Du Dich verlassen: Ich sage nie irgendwas über andere, was ich denen nicht auch ins Gesicht sage.

--- End quote ---
Gut, dann lade ich Dich mal nach Bremen ein.
Für Unterkunft ist gesorgt - reichlich Platz hier.

Und dann sehen wir mal...

Ich klink mich hier  aus, muss Besorgungen erledigen.

Du in der Zwischenzeit kannst Dir überlegen, ob Du noch etwas sinvolles zu diesem Thread (siehe Titel) beitragen willst.

Luisehahne:
Hallo,

macht es wie ich. Antwortet nicht auf jede Kleinigkeit, die nichts mit Support zu tun haben, dann ist die Diskussion schnell beendet. Wir haben doch alle andere sinnvollere Arbeiten zu erledigen.

Dietmar

Stefek:
So, Besorgungen gemacht,
dann werde ich eben abschließend was erwidern:

--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 01:58:51 PM ---@Stefek: Ergänzung. Es mag Dir fremd sein, aber nicht jeder, der etwas zu Ändern versucht, will _für sich_ irgendwas erreichen.

--- End quote ---

Nein, nicht jeder.
Es gibt natürlich auch Leute, die einfach gerne helfen und Zustände verbessern.
Warum manche von denen ans Kreuz genagelt werden, kannst Du aber mit Logik nicht ergründen, das ist Sache der Philosophie.

Aber weißt Du, das ist eine andere Sorte von Mensch.

https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,19297.msg130083.html#msg130083

--- Quote ---I hardly thought about leaving, but I hate to let "them" win, so I stay here.
--- End quote ---

Das klingt eher nach egoistischen Parollen.
Halte besser in Erinnerung, was Du postest, denn ich bin kein (professioneller) Developer, aber was Logik betrifft, so kann ich Fakten von Meinungen immer noch ganz gut auseinanderhalten.

--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 01:58:51 PM --- Was hätte ich auch davon, mich in die Schußlinie zu stellen.

--- End quote ---
Verstehe ich auch nicht, aber wenn ich da an deinen vorigen Avatar denke, ist die Antwort auch nicht so weit...

--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 01:58:51 PM ---  Nenn mich Weltverbesserer, wenn Dir das hilft.

--- End quote ---
Ne, hat irgendwie nicht geholfen.

Dein Verhalten ist nicht das eines Weltverbesserers. Sorry.

Wie ich es beobachten konnte, machst Du Dir lieber selbst dort Feinde, wo vorher keine waren.

Aber vielleicht bist Du ja doch ein Weltverbesserer.
In diesem Falle, fang mal mit der Person im Spiegel an.

Stefek

funas:
Wieder drauf reingefallen... Nach dem dritten, sinnvollem Post endet es in dummen rumgelabber...
Merkt hier eigenlich noch irgendjemand, irgendwas?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version