WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
ARGUMENTEN-PAKET für ein besseren/ Ideas for a better WB
kweitzel:
Bitte, entweder bleibt beim Thema oder ich mach hier Dicht. Persönliche Diskure haben nichts mit dem Thema zu tun.
Gruß
Klaus
Stefek:
--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 12:35:35 PM ---Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung. Daher ist es auch völlig überflüssig, mir PNs mit Meinungen oder Behauptungen über andere zu schicken. Was hier ein sehr verbreiteter Sport ist. Was auch Teil des Problems ist. Die Leute sollten mehr miteinander reden als übereinander.
--- End quote ---
Hmm.. ich wüßte nicht, wann ...
war es nicht das letzte mal, als ich Dir einen Wunsch von Deier Amazon List erfüllt habe?
Oder war es da, als Du mir Deine Leiden nicht mitteilen wolltest und gesagt hast, ich wäre #+?!+**
Klar, ab und zu benutzt man die PMs auch als Kotzecke.
Ich kenne da ein paar besondere Spezialisten.
Herr Weitzel,
wegen meiner kann hier geschloßen werden.
Ich hatte ja gehofft, dass dieser Thread, wieder eröffnet, ein paar neue Impulse von Seiten neuerer Nutzer anzieht.
Doch offenbar hat ihn wieder jemand als persönlichen Angriff interpretiert:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,10408.msg130477.html#msg130477
Schade drum.
Stefek
BlackBird:
--- Quote from: Stefek on September 27, 2010, 12:54:57 PM ---
--- Quote from: BlackBird on September 27, 2010, 12:35:35 PM ---Ich bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung. Daher ist es auch völlig überflüssig, mir PNs mit Meinungen oder Behauptungen über andere zu schicken. Was hier ein sehr verbreiteter Sport ist. Was auch Teil des Problems ist. Die Leute sollten mehr miteinander reden als übereinander.
--- End quote ---
Hmm.. ich wüßte nicht, wann ...
war es nicht das letzte mal, als ich Dir einen Wunsch von Deier Amazon List erfüllt habe?
Oder war es da, als Du mir Deine Leiden nicht mitteilen wolltest und gesagt hast, ich wäre #+?!+**
Klar, ab und zu benutzt man die PMs auch als Kotzecke.
Ich kenne da ein paar besondere Spezialisten.
--- End quote ---
Häh?!? Tut mir leid, aber ich kann Dir jetzt überhaupt nicht folgen. Die einzig sinnvolle Interpretation, die mir dazu einfällt, ist die, daß Du denkst, ich spreche von Dir. Und wenn das so ist... Naja, Du mußt wissen, warum Du Dir den Schuh anziehst. Ich jedenfalls habe andere gemeint. Und die werden sich hier ganz sicher nicht dazu melden. (Die können nämlich nur hinterrücks.)
Stefek:
Nein, verdreh jetzt nicht die Worte.
Dass Du mich meinst, steht doch weiter oben.
Mit wem redest Du denn überhaupt?
Hast Du Dein Angriffsziel schon mal ausgemacht?
Was soll Dir dieses Rumgeschnattere überhaupt bringen?
Mehr Ansehen?
Wie ich schon sagte, sei gewarnt.
Das ist kein Angriff, sondern eine (ob Du es wahrhaben willst oder nicht) _freundliche_ Warnung.
Stefek
BlackBird:
Nein, das steht da ganz und gar nicht. Und ich weiß sehr genau, wen ich meine. (Und ich bin ziemlich sicher, die Betreffenden wissen das auch. Oder vielleicht auch nicht.)
Auf jeden Fall werde ich hier keine Namen nennen, da man mich ja schon für die Andeutung bannen möchte. Ich sage nur, Hinterrücksgeschwät z findet hier statt, und das in nicht geringem Umfang. Ist wohl auch normal. Die Frage ist halt nur, wer's glaubt.
Auch über Dich, Stefek, wird hier geschwätzt, und das nicht zu knapp. Aber auf eins kannst Du Dich verlassen: Ich sage nie irgendwas über andere, was ich denen nicht auch ins Gesicht sage. Nur muß ich das nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit tun. Was glaubst Du wohl, warum ich mich in der Öffentlichkeit so zurückhalte? Was Du mir vorwirfst, tue ich zum Schutz. Auch wenn Du das nicht zu schätzen weißt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version