WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

ARGUMENTEN-PAKET für ein besseren/ Ideas for a better WB

<< < (5/11) > >>

BlackBird:
Ich finde ja die Leute schlimmer, die im Verborgenen agieren und intrigieren und damit die Stimmung versauen. Mir ist Ehrlichkeit lieber. Da kann man sich wenigstens gegen wehren - oder draus lernen.

Im Übrigen gibt es hier auch genügend Leute, die nicht "suspendiert" wurden, obwohl sie deutlich mehr mit Dreck schmeißen oder schneller mit persönlichen Angriffen zur Hand sind als andere. Bei dem Vorfall, auf den Du anspielst, ging es um wesentlich mehr als nur persönlichen Verdruß. Und ich bin sicher, wer das Forum aufmerksam liest, der wird das auch erkannt haben.

Stefek:

--- Quote from: BlackBird on September 24, 2010, 05:28:08 PM ---Im Übrigen gibt es hier auch genügend Leute, die nicht "suspendiert" wurden, obwohl sie deutlich mehr mit Dreck schmeißen oder schneller mit persönlichen Angriffen zur Hand sind als andere.

--- End quote ---
Ja, das ist jetzt die Frage, ob sie es permanent machen, oder ob es nur ein momentaner, auf einen bestimmten Impuls hin ausgedrücker Zorn war.

Dich möchte ich besonders warnen.

Verspiel Dir nicht Deine Anhängerschafft komplett, indem Du irgendwann komplett von ihr abgeschnitten wirst.

Wie Du weißt, ist jeder seines Glückes eigner Schmied, und Du solltest langsam vom Blasebalg treten, wenn Du nicht willst, dass auch noch das letzte Luftschloß durch die Hitze verpufft.

Ich schätze sehr, dass Du hier Deine Module entwickelst und supportest.
Aber das ist immer noch kein Freischein zum Unruhestiften - gleiches Recht für alle.

Und jetzt schluß mit der Diskussion.

Luisehahne:

--- Quote ---Und jetzt schluß mit der Diskussion.
--- End quote ---

Dem stimme ich zu. Dies ist die letzte Vorwarnung für den nächsten Bann, wegen Verstosses gegen die Forenregeln.

Besinnt euch auf eure gute Arbeit die ihr für die Community leistet.

Dietmar

HANS 0:

--- Quote ---Das Forum war damals sehr sehr freundlich.
--- End quote ---
Naja, wenn ich meinen Bruder hansi0, meinen Vetter timorotha und noch ein paar andere mittlerweile verstorbene Verwandte dazurechne, wurde schon "mal die Sau rausgelassen", wenn auch immer haarscharf an der Hölle vorbei  :evil:

Stefek:

--- Quote from: Hans Toolbox on September 24, 2010, 06:21:16 PM ---
--- Quote ---Das Forum war damals sehr sehr freundlich.
--- End quote ---
Naja, wenn ich meinen Bruder hansi0, meinen Vetter timorotha und noch ein paar andere mittlerweile verstorbene Verwandte dazurechne, wurde schon "mal die Sau rausgelassen", wenn auch immer haarscharf an der Hölle vorbei  :evil:

--- End quote ---
Bei so vielen Inkarnationen sollte man Dich bald den "Avatar" nennen.  :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version