Author Topic: Mail2News  (Read 1603 times)

Offline InTimo

  • Posts: 70
Mail2News
« on: January 20, 2008, 05:16:14 PM »
Hallo,

hab seit heute den Mail2News MOD eingerichtet. Einmal funktionierte er auch, aber seitdem kommen keine Mails mehr an. Nutze 1und1 als Mailprovider .. hab ja genügend Adressen frei ;)

Jemand ne Idee ??

Text-Format ist klar .. aber wieso werden auch keine Umlaute übernommen ??

Timo

NACHTRAG - jetzt kamen grad doch wieder die vermißten Einträge. Aber leider passt die Formatierung nicht ganz .. der Weiterlesenlink steht in der gleiche Zeile direkt dahinter - bei den andern Beiträgen ist ein Break dazwischen. Wenn ich jedoch einen BR im CSS für die NEWS ergänze, ist bei den alten Beiträgen ein Break zuviel :( Muss eigentlich die IMAP Adresse eingeben werden .. denn in der mailread.php steht was von IMAP drin
« Last Edit: January 20, 2008, 06:19:53 PM by InTimo »