WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
(Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,)
Habe jetzt zwar noch das Problem, dass das Modul (Module Update Check) auf einen ehemaligen (?) Webserver von WebsiteBaker nach den Updates sucht -und ich noch nicht weiß welchen Server ich Wo einstellen soll/muss- aber da ich bisher nur wenige Module genutzt habe kann ich die alten Module auch deinstallieren und neue Mod's installieren.
I dont believe this is hard to code, or even have own server. You only need one page and dedicated module on WB website. Example www.WebsiteBaker.or g/check.php which will have one db tableId -primary keyModule nameVersionUrl ( from addons subsite)And on call will respond with json object like:1, WebsiteBaker, 2.13.2, addons.WebsiteBaker org/....2, news, 4, addons.WebsiteBaker org/...EtcThis could be populated manualy by Wb website admin or fetched from addons.WebsiteBaker .org websiteAnd users module which will compare json object with installed one