Author Topic: Droplet sieht komisch aus...  (Read 89 times)

Offline markherrmann

  • Posts: 104
Droplet sieht komisch aus...
« on: October 08, 2021, 06:14:51 PM »
Hi, ich hatte eine Störung nach Neuanlage eines Droplets (das ganze Menü hat nicht mehr geladen). Hab das neue Droplet in der Datenbank deaktiviert.
Seit dem hab ich das Gefühl meine Anzeige sieht komisch aus. Deswegen mal die Frage in die Runde ob das bei Euch auch so ist.

Wenn ihr ein Droplet zum editieren öffnet, seht ihr im unteren Teil noch die Liste mit den anderen Droplets?

Offline crnogorac081

  • Posts: 1995
  • Gender: Male
Re: Droplet sieht komisch aus...
« Reply #1 on: October 08, 2021, 06:48:04 PM »
Yea because popup appears, there should be a background behind popup to disable clicking outside modal.
UI / UX Designer

Offline markherrmann

  • Posts: 104
Re: Droplet sieht komisch aus...
« Reply #2 on: October 08, 2021, 06:54:09 PM »
thanks, looks this same to you?

 

postern-length