Author Topic: Problem Massmail / Newsletter Gruppen  (Read 560 times)

Offline sabo-!

  • Posts: 128
Problem Massmail / Newsletter Gruppen
« on: December 22, 2020, 04:07:30 PM »
Hallo,

seit dem Upgrade auf WB 2.13 lassen sich im Newslettermodul (Massmail) keine Mail-Gruppen mehr wählen. Wählt man eine vorhandene Mailgruppe, werden bei BCC nicht die darin gespeicherten Mails angezeigt (wie vorher), sondern nur die Mails des Hauptgruppe bzw. alle. Egal, welche Mailgruppe man wählt, der Inhalt von BCC ändert sich nicht.

WB-Version2.13.0 r13
Tiny MCE Mass Mail: 3.4.3
Newsletter Version: 0.17
PHP 7.4

Hilfe wäre fein.


Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8666
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Problem Massmail / Newsletter Gruppen
« Reply #1 on: December 22, 2020, 06:29:29 PM »
Hi, bei alten Modulen besser nicht PHP 7.4 verwenden.
Sei froh, dass überhaupt noch was geht.

Mass Mail 3.4.3?
Ich habe unter WB 2.12.1 eine Version 2.3.4., aber die wird nicht genutzt. Wechsel der Mail-Gruppe klappt da.
Aber kann dir nur empfehlen es extern zu versenden statt mit Massmail.

Falls du aber probieren willst, ich hänge das was ich an Versionen hab mal als Zip ran. Vorsicht, alles alt.
Vielleicht kriegst du es damit hin. Habe nichts getestet.