Hallo,
zunächst mal großes Lob. Das Update von 2.12.2 auf 2.13.0 RC1 ist problemlos durchgelaufen. Sowohl über die unzip.php, als auch über das manuelle Hochladen der entpackten Dateien per FTP.
Seit Jahren nutze ich für mich und meine Kunden im CKeditor eine eigene Toolbar. Diese wollte ich in WB 2.13.0 RC1 auch wieder einsetzen. Sie wird aber nicht geladen. Folgendes habe ich (wie bei früheren Versionen) gemacht:
1. Aktivierung der wb_ckconfig.js:modules/ckeditor/include.php
$bWbConfigSetting = true;
2. Einfügen meiner Toolbar in die wb_config.js:modules/ckeditor/wb_config/wb_ckconfig.js
config.toolbar_Ruebenwurzel =
[
{ name: 'document', items : [ 'Source' ] },
{ name: 'clipboard', items : [ 'Cut','Copy','-','Undo','Redo' ] },
{ name: 'editing', items : [ 'Find','-','SelectAll','-','SpellChecker', 'Scayt' ] },
{ name: 'tools', items : [ 'Maximize', 'ShowBlocks','Syntaxhighlight','-','About' ] },
'/',
{ name: 'basicstyles', items : [ 'Bold','Italic','Underline','Strike','Subscript','Superscript','Shy','-','RemoveFormat' ] },
{ name: 'paragraph', items : [ 'JustifyLeft','JustifyCenter','JustifyRight','JustifyBlock','-','NumberedList','BulletedList','-','Outdent','Indent','-','Blockquote' ] },
'/',
{ name: 'styles', items : [ 'Format','FontSize' ] },
{ name: 'colors', items : [ 'TextColor','BGColor' ] },
{ name: 'links', items : [ 'Wbdroplets','Wblink','Unlink','Anchor' ] },
{ name: 'insert', items : [ 'Image','Table','HorizontalRule','Smiley','SpecialChar' ] }
];
3. meine Toolbar als Default setzen:modules/ckeditor/wb_config/wb_ckconfig.js
config.toolbar = 'Ruebenwurzel';
Die Toolbar wird aber nicht geladen. Es wird immer nur die WB_Default geladen. Wodran kann das liegen?
Matthias