WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Anmelden, aber kein Passwort ändern

<< < (3/3)

dbs:
Da "admin" das Standardverzeichnis ist und über zB Google schnell herausgefunden werden kann, ist Umbenennung die einfachste Variante um fremde Logins zu vermeiden. Du musst natürlich darauf achten, dass das Loginformular für die Besucher keine Links zum Backend enthält, weil der admin Ordner dort automatisch richtig angegeben wird.

Deinen Vorschlag, Dateien zu entfernen, würde ich nicht empfehlen. Wir kennen die Nebenwirkungen nicht.
 

red:
Ich danke dir für deine Einschätzung und deine Hilfe.
So werde ich das auch machen. Ich muss nur noch checken, welche Dateien das Loginformular betreffen, um die links zum backend zu entfernen - account/preferences.php z.B.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version