Author Topic: Wysiwyg editors  (Read 1669 times)

Offline jacobi22

  • Posts: 5891
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Wysiwyg editors
« on: May 25, 2019, 12:51:19 PM »
Wer benutzt (noch) einen der im Bild außer dem CkEditor genannten Wysiwyg-Editoren in einer WB-Version ab 2.10 und könnte mir diese(n) zur Verfügung stellen? Gesucht werden keine externen Editoren, sondern WB-Module.
Rückmeldungen hier, per PN oder meine EMail

google translation
Who uses (still) one of the Wysiwyg editors mentioned in the picture except the CkEditor in a WB version from 2.10 and could provide me with this? No external editors are wanted, but WB modules.
Feedback here, by PM or my email
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline jacobi22

  • Posts: 5891
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Wysiwyg editors
« Reply #1 on: May 25, 2019, 12:52:56 PM »
P.S.: Liste aus dem Wysiwyg Admin / List from the wysiwyg admin

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline evaki

  • Posts: 2786
Re: Wysiwyg editors
« Reply #2 on: May 25, 2019, 02:47:08 PM »
fck2.10, sollte eigentlich noch funktionieren...
War ja noch vor nicht langer Zeit in Gebrauch.
Kannst ja mal 'ne Rückmeldung machen
Beim
fckeditor_jeht noch, jlaub isch.z01.zip
vor dem Entpacken das .zip wegnehmen, also nur .z01

Ups, erst jetzt gesehen, daß bis 2MB möglich sind.
WYMeditor
MfG. Evaki
« Last Edit: May 25, 2019, 02:53:45 PM by evaki »

Offline jacobi22

  • Posts: 5891
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Wysiwyg editors
« Reply #3 on: May 26, 2019, 10:27:13 AM »
Dank dir
Ich will ja nicht mit arbeiten, nur die WysiwygAdmin-Einstellungen damit checken
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline jacobi22

  • Posts: 5891
  • Gender: Male
  • Support also via PM or EMail
    • Jacobi22
Re: Wysiwyg editors
« Reply #4 on: May 27, 2019, 11:50:20 AM »
der Wymeditor läuft sogar noch, respekt!!

FCKeditor aber nicht, hab auch nicht geschaut, warum nicht, momentan keine Zeit dafür. Wird sich aber im Laufe der Zeit ergeben
Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege.

Offline evaki

  • Posts: 2786
Re: Wysiwyg editors
« Reply #5 on: May 27, 2019, 03:57:39 PM »
Der Wymeditor benutzt, soweit ich erinnere, wohl auch keine über Button erreichbare WB-Interna.
Wahrscheinlich existieren hier auch nur ein paar rudimentäre Routinen zur Einbindung - wie bei meinem Ersatz-html-Editor.

FCKEditor, der beim Einfügen von WB-Links oder Droplets über Buttons scheitert, scheint ansonsten wie gehabt zu funktionieren.

Fügt man z.B. ein Droplet ohne den Button, also direkt ein, funktioniert dieses auch.
Das Fehlverhalten sollte "eigentlich" zu  beheben sein.
Ob das nun bei einem unserer Anwender noch immer in Benutzung ist, weiß ich leider nicht. Jedenfalls war's im letzten Halbjahr 2018 noch so.
MfG. Evaki
« Last Edit: May 27, 2019, 04:10:17 PM by evaki »

 

postern-length