Author Topic: Wie geil ist das denn "merkzettel"?  (Read 274 times)

Offline evaki

  • Posts: 2653
Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« on: May 19, 2019, 10:31:51 AM »
Code: [Select]
http://wbce.at/tpls/unterseiten/znip-merkzettel.phpHat das schon jemand in Verwendung? (komm' gerade nicht dazu)
MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7920
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« Reply #1 on: May 19, 2019, 11:00:35 AM »
Wenn du das nicht testest vor dem Posten, könntest du auch Wordpress- und Joomla-Plugins hier verlinken.

Offline evaki

  • Posts: 2653
Re: Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« Reply #2 on: May 19, 2019, 07:17:15 PM »
Dummerweise sind Joomla- und WP-Plugin nicht kompatibel.
Ob das Teil nun unter WB läuft werde ich mir anschauen. Im Moment ist es wohl noch in Entwicklung.

Primär geht's mir um Ideen, die übertragbar oder direkt verwendbar sein könnten.
Da interessiert's mich nicht, aus welcher Ecke das kommt.
Animositäten und Betonköpfe gehören schon garnicht dazu, egal wo die sitzen.

Haste 'nen Stromanschluß + Installation nach VDE im Haus, kann Dir auch niemand vorschreiben wofür Du den Strom verbrauchst, wie z.B. 'nen Tauchsieder im Gartenteich, oder den Backofen heizen um ein Ei zu backen. Ich weiß, Vergleiche hinken. Aber, die EU z.B. hat's ja in Sachen Glühbirnen gezeigt, daß sie es kann. Dafür darf man dann an anderer Stelle mehr co2 freisetzen.

Wieder zuviel Gerede? Ja, wenn dabei evtl. "Perlen vor die Sä.." herauskommt, ist natürlich jedes Wort zuviel.

MfG. Evaki
« Last Edit: May 19, 2019, 07:25:03 PM by evaki »
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7920
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« Reply #3 on: May 19, 2019, 08:37:43 PM »
Den Smilie beim "zu viel spricht" hast du wohl gern übersehen.
Was ich hier nicht verstehe ist halt die Werbung für die "Kollegen" obwohl unklar ist ob das bei uns lauffähig ist.

Nichts gegen funktionierende Module/Snippets, können wir immer gebrauchen.

Offline evaki

  • Posts: 2653
Re: Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« Reply #4 on: May 19, 2019, 08:58:42 PM »
Gut, ist angekommen. - Jo, das mit dem Smilie auch - leider erst jetzt nach Deinem Hinweis.
Wenn das so weitergeht, geh' ich in's Heim - aber nur mit Inet-Anschluß  8-)

Ansonsten, war's halt die erste Begeisterung, weil die Idee gut ist.
Das betrachte ich nicht als Werbung für'n Fork, noch macht er ja für beide.
Aber es liegt ja auch am WB-Umfeld, ob sowas dann Einzug hält.
Wenn alle sich nur wenig konstruktiv zeigen und dann noch ihre Unlust und Animositäten voranschicken, wird das natürlich nix. Wenn das gewollt ist, dann gute Nacht.
MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline LudwigSt

  • Posts: 258
Re: Wie geil ist das denn "merkzettel"?
« Reply #5 on: June 01, 2019, 12:26:30 PM »
Die Grundidee finde ich auch gut und ich habe das eben mal ausprobiert: es tut alles, was es tun soll.  (Y)
Wissen ist Macht - aber nix wissen macht auch nix.