Hallo zusammen,
da ich ja hier:
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31465.0.html festgestellt habe, dass das Problem der CSS-Klassen bei einer Tabelle im CK-Editor an der WB-Version 2.12.0 liegt, möchte ich das nun auf 2.12.1 upgraden. Da es sich um eine sehr große Installation (dreisprachig, viele OFA-Module..) handelt, habe ich mir erst mal eine Kopie der Datenbank und der Dateien auf einen anderen Server gezogen, um das zu testen... zum Glück!
Das Upgrade ist zunächst in Step 13 abgebrochen:
Step 13 : Reload all addons database entry (no upgrade)
There was an uncatched exception
syntax error, unexpected 'ASC' (T_STRING)
in line (51) of (/modules/ofa_any_anfahrt_en/info.php):
Das Modul "ofa_any_anfahrt_en" ist eine Variante von Ofa-Anyitems. In der Zeile 51 stand das folgende:
$module_description = 'Snippet to display a specified number of items of a given OneForAll module section.<br /><b>Requires the module OneForAll.</b><br />Function can be invoked from the template or a code section. Call: <code>oneforall_anyitems($section_id, $num_of_items, $order = 'ASC')</code>.';
Ich habe dann über FTP das 'ASC' in "ASC" geändert - und dann lief das Upgrade scheinbar fehlerfrei durch.
Aber wenn ich mich jetzt einlogge, muss ich feststellen, dass sämtliche WYSIWYG-Abschnitte komplett leer sind !!!!! Außerdem wird auf der Startseite, wo sich im Backend ein Abschnitt Minislider, drei OFA-Abschnitte und ein Abschnitt Section Picker befinden - und die im Backend auch alle mit Inhalt belegt sind - im Frontend überhaupt nichts angezeigt. Der Quellcode ist im Maincontent-Bereich leer - d.h. die <div>-Abschnitte der index.php werden schon noch angezeigt, aber keine Inhalte, obwohl Inhalte vorhanden sind.
Auch sind die Inhalte von Seiten, die den Typ Menulink haben, nicht übertragen worden - die laufen jetzt alle ins Leere.
Ein Glück habe ich das jetzt erst mal getestet und das Upgrade nicht direkt auf der richtigen Installation durchgeführt. Aber was genau habe ich falsch gemacht - und wie mache ich es richtig... ?
Danke und lg,
Astrid