WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
<?PHPheader('Content-type: application/javascript');header('Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate');header('Cache-Control: post-check=0, pre-check=0, false');header('Expires: Sat, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT');header('Pragma: no-cache');/* This Plugin read files of a directory and outputs a javascript array. Output is: var InternPagesSelectBox = new Array( new Array( empty, empty ), new Array( name, link ), new Array( name, link )... ); InternPagesSelectBox will loaded as select options to internpage plugin.*/// Include the config fileif ( !defined( 'WB_PATH' ) ){ require ( dirname(dirname(dirname(dirname(dirname(__DIR__))))).'/config.php'); }// > wb283 to use new wblink options$wb284 = (file_exists(WB_PATH.'/setup.ini.php')) ? true : false;// Create new admin object$admin = new admin('Pages', 'pages_modify', false);
if ( !class_exists('admin', false) ) { require(WB_PATH.'/framework/class.admin.php'); }
The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration
Vielleicht möchtest du diese Lösung hier noch probieren -> https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,25708.msg175362.html#msg175362
Also ich hab mal eine phpinfo aufgerufen:PHP 7.2.13 unter irgendeinem Linux (ich konnte da nicht genau rauslesen, welches....)Wo bekomme ich denn eine 2.10er noch her? Ich habe keinen Download-Link für alte WB-Versionen gefunden und ich selbst supporte das CMS eigentlich seit Jahren nicht mehr (sonst hätte ich da sicher was auf der Platte)...
für mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?
Quote from: jacobi22 on December 28, 2018, 10:29:40 AMfür mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?Bitte nicht fragen...
>>Wo bekomme ich denn eine 2.10er noch her? Ich habe keinen Download-Link>>Oder sind diese auf GitHub o.ä. wo man sich evtl. einen alten Release ziehen können?Liest Du keine PM?wb2.10 hatte ich für den Download schon angegeben. Module dürfen es auch sein, wenn Version bekannt.MfG. Evaki
Trotzdem die Warnung von "jacobi22" ernstnehmen!Die Releasezyklen bei PHP sind nun kürzer. Das kann dann ungewollt schnell mal "in die Hose gehen". Oder bekommst Du von Deinem Hoster die Post persönlich vorbeigebracht? MfG. Evaki