Author Topic: Editor wird nicht angezeigt CK Editor 4.9.2.0  (Read 121 times)

Offline Siggit

  • Posts: 115
Editor wird nicht angezeigt CK Editor 4.9.2.0
« on: October 10, 2018, 02:38:15 PM »
Hallo,

habe WB 2.12..0 in einem Verzeichnis installiert. Jetzt habe ich die Domain in dieses Verzeichnis gerootet so das die Webseite aus diesem Verzeichnis geladen wird. Nach der Umstellung wird mir im Admin beim Aufruf der Seiten kein Editor und kein Ihhalt der Seiten mehr angezeigt. Wenn ich in den Optionen den Editor zum bearbeiten der Beschreibung, Kopfzeile usw. aktiviere funktioniert er.
Wo finde ich die Einstellungen um den Editor wieder verwenden zu können. Das Verzeichnis heißt cms.

Danke

Offline evaki

  • Posts: 2219
Re: Editor wird nicht angezeigt CK Editor 4.9.2.0
« Reply #1 on: October 10, 2018, 05:30:14 PM »
Das ursprüngliche Verzeichnis "cms" liegt jetzt in der "Wurzel"?
Dann sollte das Verzeichnis "cms" in der config gelöscht werden.
War WB 2.12..0  eine Neuinstallation oder ein Upgrade (von was)?
Die Angabe von php-Version und Domain wäre sinnvoll. Neue Glaskugeln sind mittlerweile wie Wohnungen kaum noch bezahlbar.

Oder hast Du ein Android-Smartphone  gerootet, wo Dir dieser Fehler begegnet. Dann schmeiß das Smartphone weg.

MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.

Offline Siggit

  • Posts: 115
Re: erledigt - Editor wird nicht angezeigt CK Editor 4.9.2.0
« Reply #2 on: October 23, 2018, 07:58:58 PM »
Danke für deine Antwort,

die config Datei hatte ich bereits vorher geändert, ich wäre sonst garnicht ins Backend gekommen ;-)
Es ging dann einen Tag später wieder war sicherlich ein Cache Problem oder eine Störung am Server.

Hab ganz vergessen es hier rein zu schreiben. Sorry.

Danke nochmal.  :-) (Y)

 

postern-length