Author Topic: Meta-Tags bei Oneforall und SimplePageHead  (Read 140 times)

Offline astricia

  • Posts: 473
  • Gender: Female
    • netSchmiede24
Meta-Tags bei Oneforall und SimplePageHead
« on: September 13, 2018, 06:53:25 PM »
Hallo zusammen,

bei einer neuen Installation nutze ich WB 2.12 - und verschiedene Oneforall-Module (2.0.1). Mein Template nutzt das Modul SimplePageHead (eine vermutlich alte Version - 0.5 - gibt es hier was Neueres? Hab ich nicht gefunden...).

Wie bekomme ich es hin, dass bei den Detailseiten der OFA-Module die Metadaten übergeben werden (Title, Description, etc.)? Ich möchte, dass die einzelnen Detailseiten über Social Media geteilt werden können - und sie sollten dann natürlich unbedingt die richtige Vorschau mitbringen...

Irgendwelche Tipps?

LG,
Astrid

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7527
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: Meta-Tags bei Oneforall und SimplePageHead
« Reply #1 on: September 22, 2018, 01:49:36 PM »
Hallo, in simplepagehead in der include.php müsste es so aussehen wie bei der bakery-Zeile.
Das Wort bakery ersetzt du mit deinem OFA Modulnamen (so wie er im modules-Ordner steht).