Author Topic: bagslyd Umbau  (Read 2143 times)

Offline biker

  • Posts: 471
  • take it easy
bagslyd Umbau
« on: March 15, 2018, 09:26:35 PM »
Hallo zusammen

ich habe das bagslyd umgebaut und komme nun nicht weiter, wie ich die sidebar anderst platzieren bzw. richtig platzieren kann.
Folgendes:
ich habe die menuebox nopr über die ganze breite verändert, durch dies ist nun die sidebar ausserhalb des sichtfeldes, da sich diese rechts von der menuebox nopr anschliesst. gerne würde ich jetzt die sidebar bzw. die rightbox so platzieren, dass sich unter der menuebox nopr sich platziert.
ich hoffe, ihr könnt mir da helfen und ich konnte das problem so erklären, dass es auch verstanden wird.
für eure hilfe jetzt schon vielen dank.

biker
gruess urs

Offline biker

  • Posts: 471
  • take it easy
Re: bagslyd Umbau
« Reply #1 on: March 15, 2018, 09:28:03 PM »
..entschuldigung
hier noch der link zur seite florianrecht.ch/wb und noch der link wie es sich im original darstellt andrisuter.ch
Biker
gruess urs

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 8122
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: bagslyd Umbau
« Reply #2 on: March 16, 2018, 03:50:30 PM »
Hi, Problem gesehen und dich verstanden.
Das lässt sich nicht so einfach machen, weil die sidebar in dem Menü mit drin ist.
Ist es richtig, dass in der Sidebar nur auf der Startseite der kleine rote Block zu sehen ist und ansonsten nichts (auch auf den anderen Seiten nichts)?

Offline biker

  • Posts: 471
  • take it easy
Re: bagslyd Umbau
« Reply #3 on: March 16, 2018, 04:07:41 PM »
Hallo
Ja so ist es, die anderen Seiten sind auch jeweils umgebaute bagslyd Templates. Die Idee wäre einerseits auf der Startseite - news- das kommende Rennen/Event in diesem roten Block zu haben, andererseits würde ich auch diesen Block (Sidebar) wieder umstellen und diesen tatsächlich als Sidebar brauchen, um Facebook od. Instagram dort zu platzieren. Diese zwei Möglichkeiten möchte ich realisieren. Ich habe gesehen, dass dies im Menu integriert ist und stand deshalb natürlich auch an.

Gruss Biker
gruess urs

 

postern-length