Author Topic: Templates auf WebsiteBaker.at  (Read 3518 times)

fischstäbchenbrenner

  • Guest
Templates auf WebsiteBaker.at
« on: November 28, 2016, 10:26:43 PM »
Ich werde in der nächsten Zeit die Template-Suche auf WebsiteBaker.at auflösen und zur Templatesuche auf wbce.at weiterleiten.

Das ist keine Boshaftigkeit, sondern liegt einfach daran, dass ich ein massives Problem mit Duplicate Content habe, und schon seit längerer Zeit neue Templates nur mehr auf wbce. at erscheinen.
Etwa 45 Templates wurden hinsichtlich Barrierefreiheit überarbeitet, die alten Versionen auf WebsiteBaker.at sollten nicht mehr verbreitet werden.

Nach wie vor steht mein Angebot, die Template-Suche per iFrame zu integrieren, mit gemischten StyleSheets. Auf wbce haben wir das so gemacht, das funktioniert gut. Man muss sich nur zusammenreden.


Eine etwaige Feindschaft mit wbce ist nicht mein Problem, ich bin nicht religiös.
« Last Edit: February 16, 2017, 07:28:32 PM by jacobi22 »

fischstäbchenbrenner

  • Guest
Re: Templates auf WebsiteBaker.at
« Reply #1 on: November 29, 2016, 02:53:36 PM »
Jepp - ich habs getan.

Den meisten wird es gar nicht auffallen. Auf wbce.at sind ein paar Templates mehr, dafür fehlen die ganz alten.

Nochmal: Ist keine Bosheit, hat einfach technische Gründe.
« Last Edit: February 16, 2017, 07:28:00 PM by jacobi22 »

Offline Lacarta

  • Posts: 2
  • Gender: Male
    • Enigma Media
Re: Templates auf WebsiteBaker.at
« Reply #2 on: April 03, 2017, 04:30:29 PM »
Danke! :)


_______
syrianska
If you want others to be happy, practice compassion. If you want to be happy, practice compassion. Dalai Lama

 

postern-length