WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Das Target-Problem wird per JS gelöst (alle externen Links erzeugen autom. ein neues Fenster)
Ich wäre schon froh, wenn die o.a. Änderung/en in einem neuen trunk einfließen würden.Immer 'nen neuen trunk zu saugen und dann die eigenen Korrekturen jedesmal einzupflegen verleidet einem die Arbeit.
So langsam weiss man nicht mehr worum es hier ging.
<body><?phpif(function_exists('register_frontend_modfiles')) { register_frontend_modfiles('js'); echo "<noscript></noscript>";} ?>...
Was ist mit Javascript Dateien, die im Head eingebunden werden müssen damit Sie funktionieren? Gibt zwar nur wenige, aber es gibt Sie.
QuoteWas ist mit Javascript Dateien, die im Head eingebunden werden müssen damit Sie funktionieren? Gibt zwar nur wenige, aber es gibt Sie.Kann aber nur passieren, wenn mitten im Quelltext functionen aufgerufen werden, die dort enthalten sind.
Habe dann allen Javascript Code der im Quelltext stand ausgelagert. Wenn du es geschickt anfängst, brauchst du kein Javascript irgendwo mittendrin. man muss eben halt umdenken. Ist schwer, das weiss ich natürlich.
Erstmal zur Klärung eines Mißverständnisses, zudem ich anscheinend durch die nichtspezifische Nennung des Begriffs VALIDATOR beitrage.
Die zusätzliche Software -habe ich an anderer Stelle im Forum gelistet, wenn's keinen interesssiert ist's nicht mein Problem- ist auch kostenlos. Man braucht sie nur downloaden und installieren.
Bin ja nicht der einzige der mal wechselt oder wecheln muß (siehe Cookie-Beitrag)
und hier stillschweigend als gegeben vorauszusetzen