WebsiteBaker 2.13.9 R22 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
Den könnte man auch "weitere Info und Feedback" nennen (bzw. ein zweites Mal verlegen).
Vielleicht macht es Sinn, dass du deinen Prototypen an Aldus sendest (wenn du magst).
aber im prinzip gehört diese addon-suche paralell zur template-repositry auf .org? oder lieg ich da falsch
Da AMASP ca. einen Monat früher fertiggestellt war und nicht absehbar war, wohin sich WB oder AMASP hinbewegen würden, wurde der "WB Modulshowcase" dann erstmal eingestellt.
Für mein Gefühl wäre es das Beste:1) Amasp einfach weiterführen wie bisher2) Hier, wie ursprünglich angedacht, nur die "zertifizierten" Module - nachdem eine solche Meßlatte existiert3) Hier von der Seite zur AMASP verlinken4) AMASP nach dem Ermessen der Holder aufpeppen - hier und da, so wie sie grad dabei sind.
jetz kommt erst mal 2.8 dann sehen wir weiter
Was ich gut finden würde wäre je Modul eine Linkseite (Bookmarks?), wo links zu dem entsprechenden Modul von Liveseiten gesetzt werden können, so dass man einen Eindruck bekommen kann, wie das jeweilige Modul live aussehen kann.