WebsiteBaker 2.13.8 is now available!
R.I.P Dietmar (luisehahne) and thank you for all your valuable work for WBhttps://forum.websitebaker.org/index.php/topic,32355.0.html
float: right; margin-left: 5px;
#navcontainer2 li { margin: 0 0 3px 0; }#navcontainer2 a {display: block; margin-left: 2px; padding: 2px 2px 2px 22px; border: 1px solid #000; background-color: #999; }
#navcontainer2 ul {margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 14px; }
also. wenn ich frage ob mir das Hautenge Muscleshirt steht, dann will ich ja schließlich auch nicht hören das der Bauch nen halben Meter vor den Brustmuskeln vorsteht.
#navcontainer ul {screen.css (Linie 159)-x-system-font:none;background-color:#777777; <------------color:#FFFFFF;font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:110%;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;line-height:normal;list-style-type:none;margin:0;padding:0.2em 0;text-align:center;width:100%;}
#navlist2 a:visited {screen.css (Linie 214)color:#FFFFFF;text-decoration:none;}#navcontainer2 a {screen.css (Linie 201)background-color:#999999; <------------border:1px solid #000000;display:block;margin-left:2px;padding:2px 2px 2px 22px;}Geerbt vonul#navcontainer2 ul {screen.css (Linie 191)font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;font-size:14px;list-style-type:none;}
bei den Tabellenrahmen ist mr-fan auch Deiner Meinung, ich finde die eher gut als störend. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit meiner Meinung, andernfalls werde ich es auch gegen meinen Geschmack ändern, denn es soll ja den Besuchern gefallen und nicht mir.
Puhhh fertig, brauch ich ne Pause Wink (so damit sind wir postmäßig erstmal quitt. :DD
denn es soll ja den Besuchern gefallen und nicht mir.