WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)

WebsiteBaker im PHP Journal

<< < (4/5) > >>

funas:
Er geht doch nur auf den Post von Escpro ein ! Anders als ihr...

Ich find die Idee auch gut, mit dem Bundle :)

escpro:
sorry kommt jetzt zuweit vom thema ab aber
weiss jemand wer sowas erstellen könnte :-)
Joomis haben vlt den xampp aber dafür auch ein vollgespamtes supportforum  :-D
grüsse escpro

--- Quote from: funas on December 09, 2008, 10:42:02 PM ---Er geht doch nur auf den Post von Escpro ein ! Anders als ihr...

Ich find die Idee auch gut, mit dem Bundle :)

--- End quote ---

doc:
Hallo,

ich habe mal für einen Kunden eine Demoinstallation von WB mit Hilfe von Server2Go und Portable Firefox auf USB stick erstellt.

Auf CD würde auch gehen, allerdings müsste man dann die Ordner /pages, /modules/, /templates lokal auf der Festplatte ablegen. Zumindest ein USB-Packet sollte eigentlich schnell geschnürt sein.

Gruss Christian

funas:
Cool... ein WB2go .... also usb finde ich sogar noch besser :P

mr-fan:
@doc:

-DAS wäre genial! evtl. könnte man so einige "Installation problems/errors" postings weniger im forum haben!(zumindest was xamp angeht)

-ALS ergänzung zum Regulären Download als "Fast-Try-Out"-Version.... :wink:

-DU hast gesagt Demoversion...... :mrgreen: könnte man nicht als Ergänzung zu den neuen Super-Help-Dokus eine Server2go version mit dem vorinstallierten Feature anbieten!

Beispiel: anynews (wie viele fragen im forum (i can't see anything......;)) auf einer code2 fertig im standarttemplate am laufen! (auch mehrere code2 für verschiedene parameter vom anynews)

eine Art installierbare Demo----

wenn mir einer zeigt wies geht (ich les mir das auch (server2go kenn i no ned)mal durch) würd ich schauen (nach weinachten bis dahin hab ich so :mrgreen:viel arbeit!)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version