WebsiteBaker Support (2.8.x) > Diskussion über WB (closed)
WebsiteBaker im PHP Journal
erpe0812:
Stefek,
dein herumorakeln kannst du endlich mal lassen, es interessiert wirklich Niemanden.
Und schade für Dich, wenn du auf Antworten wartest und keine bekommst.
Ich bin dir sicher keine Antwort schuldig geblieben, also musst du sie wohl von jemand anders erwarten.
Also frag Denjenigen dann auch (am Besten privat).
Ausserdem finde ich es völlig richtig, wenn hier Vorschläge gepostet werden, insbesondere wenn danach gefragt wird.
Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Gruss
erpe
mr-fan:
--- Code: ---Um mal das ganze "komische" offtopic" hier einzustellen!
--- End code ---
@alle ist es schwierig (rechtlich) oder (technisch) ein fertiges Install-bundle mit z.B. XAMP zu machen das wäre eine lustige sache sowas auf der wb seite zu bekommen
--- Code: ---auch wenn man hier sagen muss DAS es babyeinfach ist WB zu installieren im Vergleich zu J od sogar T
--- End code ---
@zweiter Hinweis war das mit dem template leicht gemacht/anleitungen und so weiter..... :wink:@escpro :wink: das wäre doch ein thema für so einen (erstgemeint!) guten designer wie dich... oder zumindest ein miniworkshop zum ändern eines ALLCSS oder SIMPLE (oder eines der anderen Standarttemplates in WB)
--- Code: ---wobei ich meine das ein user mit wb immer html/css grundlagen braucht sonst nimmt er sowieso wp oder irgendwas anderes "fertiges" in die Hand, aber jeder der mehr will kommt an wb nicht vorbei;) und ein paar appetithappen kann man da schon herichten
--- End code ---
@soweit der grundgedanke des hinweises so wie ich ihn verstanden habe
@alle bitte um "beiträge" der rest schreibt sich briefchen ;)
(auch wenn ich wb-newbie bin nehm ich mir diesen post mal herraus....in sachdienlicher absicht :-))
Stefek:
--- Quote from: erpe on December 09, 2008, 03:33:56 PM ---Stefek,
dein herumorakeln kannst du endlich mal lassen, es interessiert wirklich Niemanden.
--- End quote ---
:-)
Na, wenn Du das sagst.
Es wäre viel besser an den von mir geposteten Links weiter zu diskutieren, als hier Behauptungen anzustellen.
Denn diese führen mehr in die Sackgasse als Deine Art Kommunikation zu betreiben.
Stefek
mr-fan:
--- Code: ---dieses "orakelhafte" ping - pong ;) hier interessiert niemanden...sagt einer der zwar keine ahnung aber humor hat (glaub ich;)
--- End code ---
Stefek:
Hallo Mr.Fan.
Diese Fragen, die Du hier stellst... passen nicht so ganz in den Thread :-)
Schau mal bitte ins Forum und suche Dir die passenden heraus, wo es gepostet werden kann, dann wirst Du auch wahrscheinlich eine Antwort bekommen :wink:
Gruß,
Stefek
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version