WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Problem Bild einfügen und Link in Fußzeile
sabo-!:
Mensch, Harald!!! Endlich die Lösung. Ich habe da schon mal auf "on" geklickt, aber da dann nichts weiter passiert ist, dachte ich, dass man hier nichts einstellen kann. Nachdem Du das jetzt aber so schreibst, habe ich es nochmal versucht. Man muss auf den Regler klicken. Aha. :?
Jetzt klappt das. Danke Dir!
ruebenwurzel:
Hallo,
super, freut mich, dass dein Problem gelöst werden konnte.
Was mich nur wundert, warum bei dir in den Servereinstellungen 640 drin stand. Standardmäßig (bei Neuinstall) müsste das eigentlich bei 644 (siehe scrennshots weiter oben) eingestellt sein.
Nachdem jetzt ja aber alles geht ist das schon mal ein guter Start ins neue Jahr :-D
hgs:
--- Quote from: sabo-! on December 26, 2023, 08:00:58 PM ---Mensch, Harald!!! Endlich die Lösung. Ich habe da schon mal auf "on" geklickt, aber da dann nichts weiter passiert ist, dachte ich, dass man hier nichts einstellen kann. Nachdem Du das jetzt aber so schreibst, habe ich es nochmal versucht. Man muss auf den Regler klicken. Aha. :?
Jetzt klappt das. Danke Dir!
--- End quote ---
Die Ehre gebührt dbs ;)
sabo-!:
Ja, danke dbs! (Y)
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und danke Euch für Eure stetigen Bemühungen jedes noch so verzwickte Problem zu lösen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version