WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Kein Zugriff mehr nach PHP-Wechsel
ikuz:
Guten Morgen,
schlechte Nachrichten (auch für mich)...so wie es scheint, sind beim Download im Mai viele Ordner nicht oder nur unvollständig übertragen worden. Ich kann also den Dateistand vor dem "missglückten" Update nicht 1:1 wieder herstellen und nur mit dem Ist-Zustand arbeiten. So wie ich es in einer der Konfigurationsdatei en gesehen habe war die Version 2.12.x installiert, das sollte auch der Datenbankstand sein. Damit bin ich selbst mit meinem Latein am Ende. Der Adminbereich ist nicht erreichbar, es erscheint die gleiche Fehlermeldung wie beim Aufruf der Seite selbst:
There was an uncatched exception
Table 'ikuz_hersfeld_d.mod _captcha_control' doesn't exist
in line (821) of (/framework/class.database.php):
Zugangsdaten zum Adminbereich wären vorhanden.
Gruß.... Jürgen
hgs:
Was fehlt denn an Verzeichnissen?
Alle wichtigen Verzeichnisse von WebsiteBaker werden bei einem update zur Verfügung gestellt.
Wenn Daten im /media fehlen, wird es nicht möglich sein, diese wieder herzuzaubern.
EIn VorschlagIch sende dir die FTP-Zugangsdaten von unserem Testserver.Dort das zip vom Webspace und die Datenbank hin kopieren.
Da kommen die Fachleute wie "sternchen8875 und die Entwickler von WB" dran.
Oder eine pm an sternchen8875 mit den Zugangsdaten von der Webseite als "SuperUser" und mindestens die Zugangsdaten zum FTP-Server besser die vom Hoster.
ikuz:
Hallo,
die Daten sind noch alle auf dem Webspace vollständig, nur eventuell mit einem Mischmasch der Systemdaten. Die Verzeichnisse wurden nur nicht vor dem Updateversuch komplett auf den lokalen Rechner kopiert. Das Angebot mit dem Testserver nehme ich gerne an.
Kann ich aber erst heute Abend hochladen...
hgs:
Ok, FTP-Zugang habe ich dir gesendet.
Welche PHP-Version hat der Hoster eingeschaltet?Wir können von php5.6 ( :o ) bis php 8.2 schalten.
ikuz:
Hallo,
Daten sind hochgeladen, alle weiteren Infos per PN gesendet.
Ab jetzt drück ich nur noch die Daumen.
Schonmal vielen Dank.....Jürgen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version