WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
WebsiteBaker Error log
schnorx:
Anynews z.B. kann ich direkt im WB nicht deinstallieren. Da wird es nur unter Details zum Module angezeigt. Beim FileZilla sehe ich es, siehe Anhang. Wenn ich dort den Ordner lösche, ist das sinnvoll?
sternchen8875:
Um Gottes Willen nicht gleich löschen, erst schauen, ob und wo es im Einsatz ist. Wenn du es löschen würdest, ohne die Aufrufe zu deaktivieren, bekommst du ohne Ende Fehlermeldungen bis hin zu einem möglichen Blackout, einer weißen Seite
Wenn man die Webseite kennt, müßte man ungefähr wissen, wo Anynews ausgegeben wird, es sind ja immer kleine News-Übersichten an verschiedensten Stellen. Alternativ kann man auch das Datenbank-Backup nach Verwendung des Codes (getNewsItems) durchsuchen,
Ich meine, es wurde schon mal an einer neuen Version gearbeitet, finde aber nicht auf Anhieb eine Public-Version. Vielleicht können die Kollegen da mal zu schreiben.
Solltest du Hilfe brauchen, bräuchte ich entweder vollen Backend-Zugang oder ein Datei- und Datenbank-Backup
schnorx:
Alles klar. Ich hatte ja das Fehler Log gelöscht, vor einigen Tagen. Da warte ich erstmal ob sich das wieder füllt. Vielleicht hat es mit dem alten CKEditor zu tun?
sternchen8875:
Na die Fehlermedung aus dem Eingangs-Beitrag hat nur mit News, Anynews oder Droplets zu tun, die auf das News zugreifen.
News-Modul kann ich ausschließen, weil es ein aktuelles Modul ist und das ließe sich auch schnell testen, wenn du eine deiner 7 Newssektionen im Frontend anschaust. Blieben also nur Anynews oder Droplets
Das Vorhandensein und auch das Alter des Anynews-Ordners (von 2016) favorisieren dieses aber für den Fehler
schnorx:
kann ich denn Anynews deinstallieren wenn nur noch Fragmente davon da sind? Anynews neu installieren und dann sauber deinstallieren? Ich könnte den Ordner ja auch erstmal nur entfernen und wenn was schiefgeht wieder hoch schieben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version