WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Code Editor unscharf bei eingeschaltetem Syntax Highlighting

<< < (2/3) > >>

LudwigSt:
Klappt leider alles nicht. Die geänderte Schriftart ist zwar zu sehen, aber genauso unscharf. Maximal mögliche Schriftenglättung habe ich eingeschaltet, nützt aber auch nichts.

sternchen8875:
schade.... tut mir leid

erinnert mich wieder dran, das iPad fürs lokale Netzwerk fertig zu machen zum Testen. Müßt ja da genauso sein.

LudwigSt:

--- Quote from: sternchen8875 on May 17, 2023, 02:15:51 PM ---erinnert mich wieder dran, das iPad fürs lokale Netzwerk fertig zu machen zum Testen. Müßt ja da genauso sein.

--- End quote ---
Da gehe ich von aus.

BTW: was wir gestern hatten mit der Zeile 19 und 23, ist in dieser view.php auch

Wo ist diese editarea denn eigentlich eingebunden?

Kompatibel scheint das nur bis Safari 4 zu sein. Mittlerweile sind wir bei 16.4 - vielleicht liegt es daran?

LudwigSt:
Liegt tatsächlich am Safari. Habe mit anderem Browser versucht und alles ist gut!  :lol:

sternchen8875:
wenn ich mir das Editorfeld von Nahem anschaue, schaut es so aus, als stehen die Inhalte doppelt da, einmal als graue Schrift und einmal im normalen Code-Bunt und dann mit einer leichten Verschiebung, vielleicht ein Pixel oder so. Ich kann es wohl noch lesen, aber es strengt gewaltig an.

EditArea ist ein Tool, das schon ewig Teil von WB ist die Dateien dazu gibt es im Ordner /include/editArea
die Datei wb_wrapper_edit_are a.php bereitet den Kram dann WB-spezifisch aufbereitet wird

Der Editor wird bei uns auch in den Code-Modulen genutzt, aber auch in den CMS Drupal oder Wordpress

--- Quote ---Liegt tatsächlich am Safari. Habe mit anderem Browser versucht und alles ist gut!
--- End quote ---

gute Idee
gleich mal den ollen Windows-Safari installiert. Ins Web will er nicht mehr, aber lokal läuft er noch.
Das gleiche Problem, aber....
erst wird er klar und dann läd er was und danach verschieb er die Schrift. Das sollte lösbar sein, denk ich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version