WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Accordion überarbeitet

<< < (5/8) > >>

dbs:
Verstehe.
Habe nun mal testweise die Einträge mit page_id aus der DB gelöscht (falls das script denkt das ist alte Struktur :) ).
Nach upgrade waren die aber wieder drin. Dafür waren die Settings erhalten geblieben.
Noch ein Upgrade und die Settings waren wieder weg.

sternchen8875:

--- Quote from: dbs on March 03, 2023, 07:50:56 AM ---Habe nun mal testweise die Einträge mit page_id aus der DB gelöscht

--- End quote ---

nur zur Erklärung: FIELDS sind in der Datenbank die Spaltennamen, eine Spalte mit Namen = "page_id" gab es im Accordion-Modul bis Version 2.4.1
Ab Version ist es gewechselt auf "s_name" / "s_value" und dort gibt es auch eine Zeile mit einem Wert zu "page_id"

Aber egal, du hattest Recht, das Script hat den schon vorhandenen Datensatz nach neuer Struktur nicht geschrieben, die Tabelle blieb einfach leer.  :oops:
Und ist die Settingstabelle leer, wird eine neue mit den Default-Werten geschrieben.
Ich denke, das Problem ist nun gelöst.
Ebenso gelöst ist die CKEditor-Anbindung. Ich verzichte auf die modul-eigene Konfigurationsmögli chkeit und nutze jetzt den zentralen Editor mit seinen bekannten Einstellungen über dessen include.php bzw den Möglichkeiten mit den wb_ckconfig.js

Die im Post #15 beschriebenen Überlagerungen beim Einsatz von Bilder in einer Wysiwyg-Section vor einer Accordion-Sektion hatte ihre Ursache in einem clear:left im IMG-Tag

Frage zum Ausgabe-Template und den Header- bzw Footer-Felder in den Accordion-Settings:
Je nach Geschmack möchten manche Nutzer ein DIV drum herum, das in alter Gewohnheit im Headerfeld geöffnet wird und im Footer wieder geschlossen wird. Der aktuelle Templateaufbau erzeugt da m.E. etwas Quatsch, z.b. so

--- Code: ---    <header>
        <div class="header">{{ setting.header|raw }}
        </div>
    </header>
--- End code ---

Definiere ich den Header z.b. so

--- Code: ---<div class="accordion-block">
--- End code ---

wäre der komplette Code so

--- Code: ---    <header>
        <div class="header"><div class="accordion-block">
        </div>
    </header>
--- End code ---

was moderne Browser natürlich korrigieren und das accordion-block-DIV gleich wieder schließen.
In den alten Modul-Versionen stand der definierte Header allein, also so wie definiert und das wäre wohl die bessere Methode, oder?

dbs:
Dass mit Fields die Spaltennamen gemeint waren dachte ich mir.
Manchmal probiert man trotzdem um etwas zu bestätigen. Die Settings blieben erhalten.

--- Quote ---In den alten Modul-Versionen stand der definierte Header allein, also so wie definiert und das wäre wohl die bessere Methode, oder?
--- End quote ---
Scheint mir auch so. Andererseits, wer ein Div drumrum braucht, könnte das WB Section Div ansprechen (falls nicht deaktiviert).

hgs:
Aktuelle gefixte Version ist hier zum download bereit.
aktuelle Version

sternchen8875:
Nachtrag: Leider hat sich in der Version 2.7.0 ein Fehler eingeschlichen. Habe vergessen, die ID der Antwort beim Auslesen mit zu übergeben, so das immer nur der erste Eintrag bearbeitet werden konnte.
Desweiteren hat sich ergeben, das bei mehrfachen Einsatz des Moduls in einem Projekt immer nur die zuletzt bearbeitete Section so angezeigt wurde, wie geplant. Ursache war hier ein kleiner, fehlender Eintrag in der Settings-Tabelle des Moduls

engl (Translated by Deepl)
Addendum: Unfortunately, an error has crept into the version 2.7.0. I have forgotten to pass the ID of the response when reading out, so that only the first entry could be processed.
Furthermore, it turned out that multiple use of the module in a project always only the last edited section was displayed as planned. The reason for this was a small, missing entry in the settings table of the module.

Latest Version: im Addons

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version