WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Download Gallery

(1/4) > >>

Concilla:
Hallo an alle,

gibt es denn für PHP 8 und WB 2.13.3 noch eine Download Gallery?

Danke im Voraus.

Concilla

sternchen8875:
Schau mal hier im Anhang -> https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,32144.msg225074.html#msg225074

Concilla:
Danke sternchen. Habe mir die Download Gallery gleich runter geladen.

sternchen8875:
bekannterweise hat das Verzeichnis /media/download_gallery eine .htaccess als Verzeichnisschutz mit dem Hintergrund, das es keine Direktzugriffe auf Dateien geben soll und alle Downloads über den Zähler laufen. Nun hatte ich in den Suchmaschinen noch einen alten Link aus 2017 zu einer PDF, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Auch die aktuellen Dateien (vorrangig PDF) werden regelmäßig aktualisiert oder, z.b. bei den Anmeldeformularen über Zeitschaltung deaktiviert, soll heißen: das Suchmaschinen da nicht unbedingt aktuell sind, ist schnell passiert
Ohne .htaccess lande ich auf der Fehlerseite von WB, aber mit .htaccess lande ich bei einem nicht (mehr) existierenden Link auf einer Seite des Anbieters (hier IONOS), die mir zuerst eine Cookie-Zustimmung abverlangt und dann etwas von Domain-Parking erzählt und dem Vekauf der Adresse.

Gibt es da Lösungsansätze? Hätte z.B. eine Weiterleitung negative Folgen?

Concilla:
Jetzt wollte ich die Download Gallery 3 installieren, bei Strato, unter PHP 8 und WB 2.13.3 und erhalte folgende Fehlermeldung:

There was an uncatched exception
database::escapeString(): Argument #1 ($unescaped_string) must be of type string, bool given, called in /mnt/......../htdocs/cms_2023/framework/functions.php on line 1064
in line (257) of (/framework/class.database.php):

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im Voraus.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version