WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Download Gallery

<< < (2/4) > >>

hgs:
Wann kommt die Fehlermeldung?
Install?
Seite mit DG einrichten?
Datei zu download einstellen?
Dowenload im FE?
Hab auf der Testseite mit php8.0 noch eine 3.1.4 vielleicht läuft die ja bei Strato.
Bei all-inkl.com läuft sie ohne Probleme

sternchen8875:
es gäbe ein paar Situationen, wo diese Funktion aufgerufen wird, z.B. manueller Reload der Module, manuelles Upgrade eines Addons, der normale Install eines Addons und das große Upgrade-Script

Ich frag mich aber gerade, wo da ein bool herkommt.

Concilla:
hgs, wie geschrieben: "ich wollte installieren". Es funktionierte somit keine Installation. Es ist bereits eine ältere Version der DG, die 2.61, installiert. Kann diese aber nicht deinstallieren, da Dateien zum Download angeboten werden.

sternchen8875:
schau mal rein in den Ordner auf das Dateidatum, sollte von heute sein. Und in der info.php dann die neue Versionsnummer.

Wenn das so ist, ist die neue Version schon drauf, dann müßtest du ein manuelles Upgrade machen (Erweiterungen -> Module -> Erweitert -> manuelles Upgrade -> DownloadGallery auswählen -> ausführen

die Version 2.6.1 hatte in der Modulbeschreibung einen Link drin, ggf ist das das Problem. Der Link ist aber mit den 3er Versionen raus gekommen

Concilla:
Hui, das muss ich mir erst mal genauer anschauen. Auf jeden Fall ist ein neuer Ordner von heute in den Modulen, stimmt  :-) Der sich da nennt: download_gallery_3

Vielen Dank für die Info!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version