WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
ProCalendar, Eventlist, falsches Datenformat
FrankHA:
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auf die neueste WB-Version upgedatet und auch entsprechende Module erneuert.
So nutze ich das Droplet Eventlist von ProCalendar.
Bei mir wird aber anstelle der Jahreszahl die Uhrzeit angegeben.
Wie kann ich das ändern?
www.nordwestdeutscher-philatelistenverband.de
Zu sehen auf der rechten Seitenleiste.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe :-)
hgs:
Also meine Seite sieht das so aus
Testseite /WebsiteBaker 2.13.3 | php 8.1.13 | ProCalendar 1.8.0
Das Droplet "eventlist" wird mit dem Modul mitgeliefert. Die alten vorandenen Droplet, die es da mal gab, laufen mit dieser Version nicht
Der Monat und das Jahr steht als Überschrift über der ListeDer Aufruf im Template lautet:
--- Code: --- [[eventlist?section_id=xx&flags=5&days=14]]
--- End code ---
Damit bekomme ich die nächsten 14 Tage vom aktuellen Datum an angezeigt.
ruebenwurzel:
Hallo,
ist das aktuell mitgelieferte Droplet aktiv, oder das einer vorangegangenen version? Falls ein älteres noch aktiv ist, hilft es vielleicht auch das droplet auf das neueste zu aktualisieren. Ich kenne den Procalender nicht. Wird das Droplet aus dem Modulverzeichnis des Calendars aufgerufen oder ist es ein in Dropletmodul importiertes Droplet?
hgs:
Im Droplet die zn 20 so ergänzen, dann wir das Jahr 4 Stellig ausgegeben.
Das .Y muss in dieser Codezeile hinzugefügt werden.
Großes Y = 4stellig.
kleines y = 2stellig.
Original
--- Code: ---$dateformat = ($dateformat ?? 'd.m H:i'); // Standard php date formats 'd-m-Y'
--- End code ---
geändert
--- Code: ---$dateformat = ($dateformat ?? 'd.m.Y H:i'); // Standard php date formats 'd-m-Y'
--- End code ---
Auf der Testseite zum nachschauen schon geändert
FrankHA:
Habe ich jetzt geändert, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Thu, 02 Feb 2023 12:59:26 +0000 [E_USER_NOTICE] /modules/procalendar/functions.php:[1258] from /modules/procalendar/functions.php:[1258] trigger_error "[1258] Can't call ShowActionEntry section_id = 12 count(action) = 1 id = 133 day = 1 show = 0 dayview = 0""
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version