WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

DB Tabellen ohne Prefix

<< < (5/7) > >>

lok1411:
Zugangsdaten bereitgestellt

Bin mal gespannt was raus kommt

Nochmals vielen Dank

lok1411:
Dietmar (Luisehahne) ist am Problem dran

Gibt es trotzdem eine kurzzeitige Lösung, wie ich wieder an einen Editor komme und der Inhalt auch angezeigt wird?

Müsste auf der Homepage etwas aktualisieren :)

sternchen8875:

--- Quote from: lok1411 on December 12, 2022, 02:16:30 PM ---Gibt es trotzdem eine kurzzeitige Lösung, wie ich wieder an einen Editor komme und der Inhalt auch angezeigt wird?

--- End quote ---

ich wüßte keine Möglichkeit, wie du das jetzt mit ein paar Klicks oder einer Änderung in der Datei include.php des CKEditors umgehen könntest.

Wie schaut es denn mit reinen HTML-Kenntnissen aus? Wenn die vorhanden sind, gehe in die erweiterten WB-Optionen in den Block "Standardeinstellung en" und dort zu WYSWYG-Editor, wähle "keine",  speichere die Einstellungen und gehe zu deiner Seite. Angezeigt wird nun der HTML-Code dieser Section.
Diesen kann man nun bearbeiten.

https://i.gyazo.com/3907432440cdc183e390f0873e4ba5d8.png

lok1411:
Danke
dann gedulde ich mich lieber noch etwas. der wysiwyg Editor macht es schon einfacher ;)

sternchen8875:
Warum so wenig Phantasie?  ;-)

Man nehme....

- ein WebsiteBaker Portable -> https://portable.WebsiteBaker.org/en/aboutportableedition.php
  läuft auf jedem modernen Windows-System, keine Installation notwendig, ist immer eine Alternative bis es ein Wysiwyg mit Historie gibt.

- dort eine Seite anlegen, die deiner Struktur entspricht, wo aktuell dran gearbeitet werden soll, ggf müssen erforderliche Module nachinstalliert werden

- im kaputten Online-WebsiteBaker den Editor ausstellen, wie im vorherigen Beitrag beschrieben. Diesen kompletten Quellcode des betroffenen Abschnittes komplett kopieren und in die Seite beim WB-Portable einfügen

- nun die gewünschten Änderungen vornehmen, eventuell notwendige Mediadateien der Online-Struktur entsprechend ins Portable übertragen

- passt die Ansicht im Portable, Editor auf Quelltext umschalten, den Inhalt kopieren und in das Textfeld des online-WB übertragen, ggf Pfade zu Mediadateien anpassen, fertig.

nach diesem Muster ließe sich auch eine komplette Kopie des Online-Inhalts auf den PC übertragen, auch als eigenständiges WB, das erfordert allerdings etwas mehr Aufwand ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version