WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

PHP 8.0

<< < (3/3)

hgs:
Ein "wblib"Modul ist mir bei all den 1000 Test seit WB 2.8.3 nicht unter die Füße gekommen, die Fehlermeldungen scheinen darauf hinzuweisen.Was wird damit bei dir gemacht?
Noch so einige Module aus deinem Bild sind nicht mit WB 2.13.2 getestet.
* cwsoft anynews
* Frontend Edit
* LibraryAdminVon MiniSliders hat Ruud schon eine neuere Version, die findest du auch im addon bei uns

VSG:

--- Quote from: hgs on July 23, 2022, 04:27:48 PM ---Ein "wblib"Modul ist mir bei all den 1000 Test seit WB 2.8.3 nicht unter die Füße gekommen, die Fehlermeldungen scheinen darauf hinzuweisen.Was wird damit bei dir gemacht?
Noch so einige Module aus deinem Bild sind nicht mit WB 2.13.2 getestet.
Von MiniSliders hat Ruud schon eine neuere Version, die findest du auch im addon bei uns

--- End quote ---

Danke für die Info! MiniSlides ist bereits aktuell, das wird nur aus unerfindlichen Gründen nicht angezeigt.
Frontend Edit ist so ein Überbleibsel, das seit Ewigkeiten nicht genutzt wird.

LibraryAdmin und wbLib sind sehr gute Fragen und ich hab keine Ahnung, weshalb die drin sind. Gefühlt waren die schon ewig da. Aber wenn ich wenigstens wbLib rausnehme, wird die Seite nicht mehr richtig aufgerufen – wofür es gebraucht wird, muss ich erstmal eruieren.

Danke für den Tipp!
VSG

dbs:
Yepp, wblib gehört irgendwie zu LibraryAdmin. Wird soweit ich weiß schon lange nicht mehr weiterentwickelt.
LibraryAdmin kann man deinstallieren, wblib nur einfach löschen.
Bedeutet du müsstest deine Scripte händisch einbinden.

VSG:

--- Quote from: dbs on July 23, 2022, 04:44:26 PM ---Yepp, wblib gehört irgendwie zu LibraryAdmin. Wird soweit ich weiß schon lange nicht mehr weiterentwickelt.
LibraryAdmin kann man deinstallieren, wblib nur einfach löschen.
Bedeutet du müsstest deine Scripte händisch einbinden.

--- End quote ---

Den Zusammenhang zwischen den beiden hab ich dann auch gesehen. Was so uralte Überbleibsel, die man vermutlich damals nur installiert hat "für den Fall, dass man sie mal braucht", für Probleme machen.

Webseite läuft, PHP 8.1 ist eingestellt.
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! (Y)
Beste Grüße
VSG

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version