WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Von Lightbox2 zu Minigallery (oder so)

<< < (2/2)

dbs:
Von jQueryAdmin kannst du dich verabschieden. Läuft nicht mehr bzw. wurde für WB nicht aktualisiert.
Die jQuery Version stellst du ein wie Harald eins zuvor beschrieb.

Da du Colorbox installiert hast, steht sie global bereit. Hört allerdings noch nicht auf .lightbox.
Öffne die frontend.js der Colorbox, finde diese Stelle:

--- Code: ---jQuery(".colorbox").colorbox({
--- End code ---

Ändere sie zu:

--- Code: ---jQuery(".colorbox, .lightbox").colorbox({
--- End code ---

Theoretisch sollten nun deine Bilderlinks, die .lightbox haben, mit der Colorbox geöffnet werden.
Wenn nicht, dann brauchen wir einen Link zu so einer Problemseite.

sagenhaft:
Danke für die Antwort. Sie wies in die richtige Richtung (sorry, habe mich erst in den letzten Tagen damit beschäftigt und zuerst das Editorproblem lösen müssen....)

Deine Antwort funktioniert für die "Stylesheetklasse" ("class=xy"). Bei mir ist die aber leer und habe dafür unter "Beziehung (rel=)" den nötigen Eintrag (rel="lightbox[A]"). Habe daher in der frontend.js der Colorbox einen analogen Block ("jQuery("a[rel='csingle']").colorbox({.......") kopiert und mit meinem Eintrag versehen:

jQuery("a[rel='lightbox[A]']").colorbox({
                                                loop:false,
                                                opacity: "0.7",
                                                maxWidth:"90%",
                                                maxHeight:"90%",
                                                current: "Bild {current} von {total}"

Das Problem ist für mich gelöst (und ich komme an anderer Stelle zum nächsten Problem: Default Template...)                                           

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version