WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Neuinstallation anstossen

(1/5) > >>

biker:
Hallo
Versuche eine neuinstallation mit wb 2.13.0. zu machen, dies in einem unterordner. Habe zuerst ein unzip.php und die neuste Version auf den server geladen (neue datenbank erstellt). leider bekam ich eine fehlermeldung beim aufruf der unzip.php. zeiter versuch mit einer entpackten wb auf den server und nun stellt sich mir die frage, wie ist der aufruf zur installation..www.d omain.ch/unterordner/?..denke zwar, dass alles richtig war, bekomme aber eine fehlermeldung.
Biker

dbs:
Hi, Fehlermeldungen immer hier reinschreiben. Welche PHP Version?
Install sollte mit deine-domain.de/unterordner/  automatisch die Installationsseite aufrufen.

biker:
Habe die laufende seite auch auf einem unterordner mit der bezeichnung wb, zu dieser wird die domain umgeleitet, vom provider aus. nun versuche ich im hintergrund auf dem unterordner wb_new, eine neue steite einzurichten. eigentlich gebe ich glaub schon das richtige ein domain/wb_new, jedoch bekomme ich dann folgende meldung:

--- Code: ---Die von Ihnen gesuchte Seite, oder das gesuchte Dokument, existieren nicht. Möglicherweise wurden diese umbenannt, verschoben oder gelöscht.
--- End code ---

Frage mich, ob dies mit dieser Umleitung zu tun hat.

dbs:
Wenn die Domain auf den Ordner /wb zeigt muss deine /wb_new in dem Order /wb liegen.

Alternativ eine Subdomain anlegen und diese auf den Ordner /wb_new zeigen lassen.
/wb_new liegt dabei neben /wb und nicht darin.

biker:
Morgen Frank

Alles klar! Was ist die bessere Lösung Unterordner in wb oder subdomain, denn irgendwann will ich ja das ganze auf die obere Ebene bringen, wenn es nett aussieht :-) od ist dies egal.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version